Sammelthread: Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jus

    Jus Guest

  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    359,869
    Bis Level 10
    IQ 110
     
  3. Level 11, 122, im ersten Anlauf. :cool:
     
  4. ich versuch das erst gar nicht sonst seh ich nacher das ich nen iq von 5 habe :lol::lol::lol:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

  6. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Spiel;-)
    Level 9 habe ich gerade geschafft

    Lösung: grün(2.reihe) mit gelb tauschen, dann in der gleichen reihe wieder grün und gelb tauschen und dann den gelben links runter schieben
     
  7. Bis Level 9 wars wirklich einfach,... jetzt hänge ich in Level 13... hat da jemand nen Tip?

    Grad Gelöst :)

    Nu häng ich im 20. fest...
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    also das Spiel ist nicht mehr so was für mich, am Anfang lustig aber ich bin halt ein hektischer Mensch ;)


    das hier finde ich viel besser

    http://www.chilloutzone.de/files/08040401.html

    kennen vielleicht einige

    1-11 ist einfach aber wenn dann aus dem Kreis ein Quadrat wird komm ich nicht mehr weiter. Wobei ich das letzte Level geschafft hab ;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    726

    :) cooles SPiel



    edit : 950 :)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:1154:applaus:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1643! :applaus::applaus:
     
  15. Mittlerweile Level 21... probiert da außer mir noch jemand rum und hat evtl nen Tip?

    http://www.chilloutzone.de/files/08111404.html
     
  16. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Bruder ist im ersten Versuch nur ganz knapp am elften Level gescheitert (IQ 125:eek::confused:)

    @Mephiko: Bei mir hängt es auch in Level 21. Wenn du weiter kommst, gib bitte mal nen Tipp.
     
  17. 953 beim copter ^^ das spiel kenne ich allerdings nur auf nem 24 zoll bildschirm doof zu spielen :lol::lol::lol: