Sammelthread: Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei World of Tanks gibts heute fünffach-Erfahrung für den ersten Tagessieg.
     
  2. Hab noch bissel gezockt, hab 2 Amis Tier VI...


    Kennt jemand Governor of Poker?? Oder Battlefield PLay4free??
     
  3. Die Chinesen sind da
     
  4. Bombermine!

    Bomberman im Deathmatch mit tausenden Spielern. ;)
     
  5. 8ball

    8ball Guest

    Mahlzeit,
    ich wollte mal nachfragen ob außer mir noch jemand 2mm spielt :)

    www.2minman.de

    2-Minuten-Manager bietet unzählige Teams aus 62 Nationen - und eine dieser Mannschaften spielt bald unter eurer Fittische. Ihr bestimmt Trainingseinheiten, überwacht den Transfermarkt und führt eure Elf in der Liga oder im Europa-Cup ganz nach vorne. Wem das noch nicht genug ist, der heuert als Trainer der Nationalmannschaft an und beweist sein Geschick auf internationaler Ebene. Jede Stunde findet außerdem ein Turnier statt, in dem ihr euch mit anderen Spielern messen könnt.

    Grafisch simpel, leicht verständlich: So präsentiert sich 2-Minuten-Manager tagtäglich seinen nunmehr mehr als 17.000 Spielern. Vorbildlich: Auch noch sechs Jahre nach dem Release erweitern die Entwickler den Fußball-Manager in regelmäßigen Abständen, beispielsweise durch eine neue Engine oder verbesserte Spielberechnungen. Und das Beste: Um das alles zu genießen, benötigt ihr nicht mehr als zwei Minuten am Tag.

    2-Minuten-Manager ist kostenlos in allen gängigen Webbrowsern spielbar.
     
  6. Hallo Werderaner!

    Ich komme aus einem Online Browsergame mit Namen Dynaball
    zu finden unter http://www.dynaball.net

    Ein paar Worte möchte ich dazu natürlich auch anbringen.
    Dynaball ist ein Interaktives Hallenball spiel. Auf dem Feld stehen immer 4 Leute und ein Torhüter. Es gibt neben der Torhüter Position 2 weitere, Abwehrspieler und Stürmer.
    Desweiteren ist in diesem Spiel etwas, was man sonst nicht findet in kostenlosen Browsergames. Man Steuert einen Spieler selber und das ohne lästige Downloads direkt im Browser.

    Das Spiel ist von 2 Studenten aufgebaut worden und existiert seit nun etwas mehr als einem Jahr. Und es wird Zeit, eine Breite Community zu bekommen. Wir haben bereits ein VfB Team in Dynaball, welches aus Begeisterten Fans des VfB betrieben wird. Und welcher echte Werderfan würde es sich nehmen lassen die VfBler in ihre Schranken zu weisen? ;)

    Meldet euch noch heute an und werdet teil eines Spiels, wie es noch nie gegeben hat!

    Gerne werde ich eure Fragen beantworten die sicherlich aufkommen werden.
    Ich und die Dynaball Community würde es Begrüßen ein Werder Fan Team nach Dynaball zu Lotsen!

    Viele Grüße
    Elmarvinio
    begeisterter Dynaballer

    Anhang, der offiziele Dynaball Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=4Rl8pA1UXCI
     
  7. kranik

    kranik

    Ort:
    NULL
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin heute mal wieder auf dieses schöne Spiel gestoßen. :)

    http://www.ironicsans.com/state22.html

    Einer fehlt mir meist.

    Frei nach "Friends": That's the beauty of this game. It makes you want to kill yourself.
     
  9. Hey,
    Ich probiere es dieses Jahr einfach nochmal, vielleicht ein bisschen spät, aber das ist nicht so schlimm. Sind welche interessiert, bei dem Kicker Format playlivemanager.com mit zu spielen? Ich könnte eine Gruppe eröffnen...
    (Mindestens 5 Teilnehmer; Antwort per PN)
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe eine Gruppe mit 2 Kumpels. Heiße wie im Forum.
     
  11. Hier ist ja schon ewig nichts mehr gepostet worden! Spielt irgendwer BF1 oder Diablo3 Saison 9?
     
  12. Neee ich spiel nur ab und zu Fifa, sofern die Zeit es zulässt ;)
     
  13. Spielt hier Keiner BF1? Warum kein Werder-Platoon?
     
  14. Battlefield V hat am Dienstag gestartet. Wie wäre es mit einem Werder-Platoon?
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre "dabei" wenn auch wenig Zeit durch Frau und Kind etc. :beer:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt erst gelesen, fand BF1 aber schlecht und bin bei 4 geblieben. Und jetzt halt 5
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Noch wer interesse???