Sammelthread: Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. schön. Vielleicht können wir ja bald nen Zug bilden, sprich ne Art Team im Team.
     
  2. Jo, wenn's mir zusagt, klar. Schaue mir das morgen in Ruhe an.
     
  3. solltest du auch. Der Grunddownload geht schnell, aber die Updates, die zwingend dazu gehören, dauern schon mal ne Viertelstunde.
     
  4. Und Kurti? was sagst?
     
  5. Es dürfen gerne noch andere was zum Spiel sagen. ich finds gut.

    Bis Dienstag gibt es dreifache Erfahrung für den ersten Tagessieg, das ist DIE Chance zum schnellen vorankommen.
     
  6. Hab das mal angefangen und fands sehr schnell sehr langweilig. Is schon n halbes Jahr her denke ich.
     
  7. ich spiels immer noch gern. ich denke, wenn man auf höchster Stufe ist, wirds dann langweilig, aber es kommen ja hin und wieder neue Länder dazu.
     
  8. Tier 10er werden nie langweilig ;)
     
  9. Mal sehen. Ich arbeite grad auf nen T1HT und nen Crusader hin.
     
  10. War bis 7 oder so gekommen aber das war mir zu statisches rumgeschiebe mit den Panzern. und auch ne menge glück und man wusste nie ob man geortet wurde und so...
     
  11. Das liegt aber auch an den Panzern, die du dir aussuchst. Schwere Panzer und Arty sind nicht zum rumfahren da, dafür hat man dann leichte und mittlere Panzer. Das kann man sich aber ja aussuchen.
     
  12. ach ne. das ging mir trotzdem auf die nerven das spiel. mag das nicht wenn man nur 1 Leben hat.
     
  13. hast du ja nicht. du kannst den Panzer reparieren und ab ins nächste Gefecht. Und du bekommst selbst für Niederlagen noch Geld und Erfahrung. Ansonsten ist das Spiel darauf ausgelegt, realitätsnah zu sein. Da kommt es schlecht, wenn dein Panzer wiederaufersteht.
     
  14. jahaaa ich hab das Spiel schon verstanden, danke :roll:
    es kann auch schlecht sein das ein soldat aufersteht aber das is nunmal so in vielen spielen. Ich lads mir ja schon runter und gucks nochmal an...
     
  15. Ich wollte dich nicht drängen, konnte deine Argumente nur nicht nachvollziehen.
     
  16. Möchte ja deine Moderatorenfähigkeiten nicht kritisieren, aber statt den Thread umzubenennen, hättest du das auch in den Games Bereich in den vorhandenen Thread verschieben können...
     
  17. Danke für den Hinweis! Wir waren uns sicher, dass es schon einen entsprechenden Thread gibt, aber wir haben ihn nicht gefunden...