Sammelthread: Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. levin78

    levin78

    Ort:
    NULL
    Hallo an alle Werdaner;)
    Ich bin zwar noch ganz neu hier,aber hab das Spielchen auch schon austesten können :)
    Leider komme ich immer nicht über 8000 Pkt :(
    Ich spiele eigentlich auch eher diese Fussballspiele . ich versuchs nebenbei trotzdem immer tapfer weiter,auf den neuen Rekord ;)
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. ich schaffs regelmäßig durch...nur das Tor im WM-Finale treff ich nie.

    der Tipp ist, regelmäßig den Agenten zu wechseln und zwar immer zum bestmöglichen
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin mit 26 erst bei Tottenham gewesen und jetzt bei Arsenal. Wie geil is das denn:applaus:
     
  5. Das blöde ist das bei mir die Karriere immer mit 28 oder so endet.
     
  6. remoh74

    remoh74

    Ort:
    NULL
    Neuer, kostenloser Online Fussballmanager
    www.fussballmanageronline.de
    sucht noch Mitspieler !!!
    Jetzt anmelden und Jugendspieler geschenkt bekommen !
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Da ich heute heftige Langeweile auf der Arbeit habe, habe ich mich nach fast einem Jahr mal wieder bei http://www.fussballfan.de/ eingeloggt. Erstes Spiel verlier ich gerade sang und klang los, da meine halbe Mannschaft verletzt ist :D
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Sag mal ist von euch jemand bei Sport1-Tippkönig?

    Tippkönig

    Ist ein ganz lustiges Spiel, man kann täglich auf 8-12 internationale Sportereignisse tippen und mit etwas Glück und Geschick auch am Ende des Monats was gewinnen, obwohls recht schwer ist. ;)

    Ich finds für zwischendurch ganz nett, also vielleicht können wir ja nächsten Monat ne Werdergruppe gründen!
     
  9. Hab mich jetzt auch mal angemeldet.:)
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

  11. Hey, das ist ja mal ganz nett gemacht. Nur steige ich noch nicht so richtig dahinter, woraus sich diese Daten ergeben?

    Ich finde diese xbox 360 Spiele für den Zeitvertreib zwischendurch ganz nett.
     
  12. Sky89

    Sky89

    Ort:
    NULL
    Ich bin im Büro ein wenig auf diese beiden Spiele hängen geblieben...

    American Football

    Für das nächste benötigt ihr allerdings ein Shockwave Plugin....

    City Drifters

    Zum Spiel heute...

    leider wiedereinmal ein dummes Gegentor in letzter Minute bekommen :wild:
     
  13. remoh74

    remoh74

    Ort:
    NULL
    Hi zusammen,

    wir gehen grad in die 14te Saison und noch immer
    ist eine Platz frei für deine Mannschaft!
    Melde dich jetzt kostenlos an
    www.fussballmanageronline.de
    und du landest in der Verbandsliga, dh. du bist nächste
    Saison automatisch für den Pokal qualifiziert!
    Aber nicht mehr lange, die Plätze werden knapp!

    Grüße, Remoh
     
  14. winy

    winy

    Ort:
    NULL
  15. Ich dachte, das Spiel ist nen eigenen Thread wert.
    Für die, die es noch nicht kennen: World of Tanks ist ein internetbasiertes kostenloses Strategiespiel mit Panzern aus beiden Weltkriegen und der frühen Nachkriegszeit. Es gibt derzeit französische, britische, deutsche und US-amerikanische Modelle. Man fängt mit einem einfachen Panzer an und arbeitet sich dann hoch, wobei man das Modell den eigenen strategischen Vorlieben anpassen kann. Alles ist bewusst realitätsnah.
    Spielablauf:
    Der Einfachheit halber beschreibe ich nur das Standardgefecht, es gibt durchaus auch andere Gefechtsformen.
    Zwei Teams aus 15 Panzern (also auch 15 Usern) stehen sich gegenüber auf einem realen Kriegsschauplätzen nachempfundenen Schlachtfeld. Ziel ist es, die gegnerische Basis einzunehmen bzw. wenn es keine gibt, die neutrale Basis vor dem Gegner einzunehmen, oder alle gegnerischen Panzer zu zerstören. Auch hier ist alles sehr realistisch, wobei nur Zerstörungen an Panzern und herumstehenden Mauern, Autos und Bäumen, aber keine Verletzungen von Menschen sichtbar sind.


    So das dürfte das wichtigste sein. Für die, die schon Erfahrung haben: Welche Panzer habt ihr so? Wie lange seid ihr dabei? Spielt ihr mit oder ohne Gold?
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest