Sammelthread: Onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wie kriegt man soviele punkte, ich schaffe aximal 2-3 mio
     
  2. Ich hab auch lange gebraucht um das rauszufinden und das bei weitem noch nicht perfektioniert. Auf youtube gibt´s Videos von Leuten, die mal eben 300 Millionen Punkte machen. Da geht´s in erster Linie um hohe horizontale Geschwindigkeit, der Delfin muss in möglichst flachem Winkel aus dem Wasser und im gleichen wieder rein. Dafür gibt´s "nice entrys". Davon möglichst viele hintereinander und dann mehrfach in etwas steilerem Winkel in den Weltraum springen und von Starslide zu Starslide hüpfen. So gelangt der Delfin immer höher, also weit über Mond oder Mars hinaus. Oberstes Ziel ist das Restaurant am Ende des Universums (eine lustige kleine Anspielung auf die Klassiker von Douglas Adams), aber bis dahin hab ich´s noch nicht geschafft.
     
  3. wie hüßft man denn ?
     
  4. ich such n spiel das ich früher mal gespielt habe, is auch n onlinegame von soner game seite

    da ist son großer kreis, und auf der außenlinie drehen sich 2 tore die sich gegenüber stehen in dem kreis und man muss von der mitte aus irgenwie nen ball in die tore schießen

    wie heißt das spiel
     
  5. In die Slides hüpft man mit Pfeil unten+links oder rechts, raus dann einfach Pfeil oben. Braucht etwas Übung, ich krieg´s auch nicht jedesmal hin.
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nein gibt es nicht. Jeder kann im Prinzip jeden haben ;)

    Ich hab:

    Wiese
    Vander
    Boenisch
    Bargfrede
    Jensen
    Borowski
    Arnautovic
     
  7. Ja, habe ich jetzt auch gemerkt, sonst könnte ich nicht die alle haben:

    Wiese
    Vander
    Wieland
    Fritz
    Prödel
    Pasanen
    Bönisch
    Naldo
    Ayik
    Bargfrede
    Hunt
    Ikeng
    Borowski
    Thy
    Almeida
    Pizarro
    Arnautovic
    Wagner

    Rosenberg ist mir "geklaut" worden weil Racing Santander nicht fürs Spiel lizensiert ist :-(

    Als nicht Werderspieler habe ich nur noch:
    Diekmeier
    Träsch
    Tiffert
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jo, mein Kader sieht wie folgt aus:

    Tim Wiese
    Christian Vander
    -----------------------
    Breno
    Clemens Fritz
    Christian Schulz
    Gonzalo Castro
    Heiko Westermann
    Sebastian Boenisch
    Naldo
    -----------------------
    Andreas Ottl -> wird verkauft
    Phillip Bargfrede
    Thorben Marx -> wird verkauft
    Daniel Jensen
    Tim Borowski
    Aaron Hunt
    Wesley
    -----------------------
    Cacau
    Torsten Oehrl -> wird verkauft
    Marko Arnautovic
    Lukas Podolski
    Hugo Almeida
    Martin Harnik



    Würd dich ja gerne mal wieder fordern. Aber du mit über 14.000 Manager-Punkten und ich mit etwas über 6000. Sind weit mehr als 40%. Schade.
     
  9. Wie heißt Deine Mannschaft Sash? Ich habe auch ca. 6k Punkte.
     
  10. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    1899 Bremen
     
  11. Da es mehrere 1899 Bremen gibt gehe ich jetzt mal davon aus, das Du "Sascha K." bist :) -> Dann habe ich Dich meiner Freundesliste hinzugefügt.
     
  12. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
  13. Mist, Dein Kader ist doch nur 8 Pkt stärker als meiner, warum gewinnst Du immer? :confused:
    Isses der Hühnerhaufen von Abwehr :(
     
  14. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon etliche Male gestellt habe. Wenn mich einer herausfordert, mit z.B. 920 Punkten, dann verliere ich 1:4. Im Rückspiel, zuhause, gewinne ich dann 2:0.
    Klingt komisch, ist aber so :D
     
  15. Was für ein System spielst Du? Klassisches 4-4-2?
     
  16. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Zurzeit spiele ich 4-4-2, ja. Aber ich wechsele immer mal zwischen dem und 4-3-3.

    Seh gerade, hab ja wieder 5:1 gewonnen. Fordere du mich das Nächste Mal heraus, sodass ich quasi auswärts spiele ;)
     
  17. Da hast Du doch auch gewonnen :(

    ^^ ja die Systeme Spiele ich auch, vielleicht mag mich der Server einfach nciht :roll:
     
  18. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hm... wer weiss... :D

    Die sollen mal endlich Bilder von Wesley und Arnautovic einpflegen - Kann ja doch so schwer nicht sein...
     
  19. Ha!! Geht doch :D Das erste mal gewonnen :applaus: ... nach ca 8 Niederlagen :(

    Ich will Wesley endlich mal auf der Transferliste sehen damit ich ihn kaufen kann. Und Merte brauch ich unbedingt noch :)