Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unterschreibe ich natürlich auch

    Mich besorgt ausser, der nicht gelösten sportlichen Situation, die derzeitige Aussendarstellung von Werder. Zählte der Verein bis vor kurzem zu den beliebtesten gerade wegen der positiven Aussendarstellung und der inneren Ruhe, so füllt man heuer die schreibende Presse quer Deutschland.
    Das Image des Vereins leidet massiv.
    Haben wir noch vor wenigen Monaten bewiesen, dass sportliche Krise in Bremen nicht so abgehandelt werden wie anderer Orts (siehe Berlin oder Frankfurt), wird dies durch die Kapriolen, die derzeit zwischen AR und KA laufen ad absurdum geführt.
    Wir müssen wieder zurück in die Spur. Zeigen das SV Werder Bremen sich durch positive Arbeit in allen Bereichen von allen anderen Vereinen abheben kann.
    So gewinnt man keine neuen Fans, so gewinnt man keine Meisterschaft. So gewinnt man keine neuen Mitglieder.
    Ab an den runden Tisch. Zahlen, Daten vergleichen und im Sinne des Vereins und nicht der eigenen Eitelkeiten und Machtgier entscheiden.

    Werder steht vor einem gewaltigen Umbruch. Heuer wird sich entscheiden ob man der Verein ist, den man vorgibt zu sein, oder ob die Mittelmäßigkeit einzug hält.

    Sehr geehrter Herr Allofs, sehr geehrter Aufsichtsrat,
    sie haben es in der Hand die Weichen wieder in die Bahnen zu lenken, in der wir, die Fans in Deutschland, Europa, ja sogar in der ganzen Welt unseren Verein sehen. Sie haben den Verein in den letzten Jahren ganz weit an die Spitze von Europa gebracht. Bitte lassen sie es nicht zu, dass
    Europa uns vergisst.

    Mit besorgtem Gruß
    Ein Werder-Fan
     
  2. nosen

    nosen

    Ort:
    NULL
    Kann ich nur so unterschreiben, nurnoch lächerlich und flsche Eitelkeit was Lemke hier abzieht, auf Kosten des Vereins.
     
  3. bin auch dabei saarbremer(jonas giebel):svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. *signed* :thumb:
     
  5. Durchaus viele berechtigte Fragen enthalten.

    *unterschreib*
     
  6. Daniel J. :svw_applaus:
     
  7. herzog10

    herzog10

    Ort:
    NULL
    gez. herzog
     
  8. tunis123

    tunis123 Guest

    unterschreibe ich auch!!!! El Jeridi
    Mit der Hoffnung, dass etwas umgesetzt wird für den SVW!!!!
     
  9. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1

    ... und diesen Artikel ebenso! :tnx:

    Iris L.
     
  10. Kompliment! Genau so und nicht anders! Dabei!:svw_applaus:
     
  11. Wenn der offene Brief aus den VIP-Logen oder von Sponsoren kommen würde, dann würde der von den Empfängern evtl. auch gelesen.

    So wird der Brief wohl dieses Forum nicht verlassen, bzw.in den Medien aus dem Zusammenhang gerissen Missbraucht um Stimmung zu machen :(

    Inhaltlich stimme ich dem voll zu und unterzeichne natürlich gerne! :thumb:
     
  12. sprichst mir zu 100% aus der Seele -

    da ich genau so denke kannst du mich auch gern mit drunter setzen *unterschreib*

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  13. *gezeichnet* Mitch :thumb:
     
  14. Obwohl offene Briefe nicht unbedingt meine Sache sind und einige Punkte diskutabel sind (z.B, kosten neue Spieler ja nicht nur Ablöse) und man generell davon ausgehen kann, dass die in dem Brief geäußerten Ansichten nicht ignoriert werden und sich die Verantwortlichen diese Fragen alle auch stellen werden, finde ich den Brief mit Augenmaß geschrieben und unterschreibe.

    MFG dkbs
     
  15. Bolle dabei
    S.H.
     
  16. 100% Werder!!!! :applaus:
    Macht kein mist,ihr da oben. :stirn:
    Ich stimme voll und ganz mit dem inhalt überein. :thumb:

    T.Hartmann
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. Ganz genau!!!:tnx:
    Der Text ist absolut richtig und genau das sollte der Aufsichtsrat mal zu Herzen nehmen.
    Bin dabei

    ARNO-7 alias Stochi alias Sven
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer macht sich die mühe und sammelt mal alle unterschriften?

















    ich nicht :D