Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich möchte meine Unterschrift hier auch noch anbringen und kann mich mit dem Brief vollstens identifizieren

    Elvis:thumb:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, er ist gut geschrieben.
    Ja, er bringt auch zum Ausdruck was ich denke.
    Aber nein, ich werde ihn nicht unterzeichnen, denn ich weiß ja nicht, ob manche Allofs hier als noch hinter-den-Ohren-grünen Praktikanten sehen, der die ganzen aufgezählten Dinge nicht sieht oder "die Augen davor verschließt".
    Sorry, aber wären er oder der Aufsichtsrat solche Schönredner, dann wären wir nicht der verein, der wir jetzt sind.


    Klar läuft derzeit einiges nicht in den richtigen Bahnen, aber so etwas:
    ist einfach nur dermaßen arrogant! Würden wir 6. Liga spielen und extrem verschuldet sein, könnte man vielleicht...ähh nein, selbst da nicht drüber reden.
     
  3. Meine Unterschrfit hat der Brief! :tnx:
     
  4. Da scheinen dann wohl die eigenen Belange im Vordergrund zu stehen und nicht das Wohlergehen des Vereins.
     
  5. schön das es solche fans gibt...
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du solltest dich vielleicht mal ein wenig über das Worum informieren. Die Jungs und Mädels stellen da erheblich mehr auf die Beine, als das offzielle Werder-Forum. Dass dieses natürlich bekannter sein dürfte, steht außer Frage.
     
  7. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    unterschrift gegeben!

    -Sinjo
     
  8. Meine Stimme hat dieser Brief.:thumb:
     
  9. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dieser Brief hat meine volle Unterstützung.
    Bitte lasst Klaus allofs und Thomas schaaf weiter arbeiten und unterstützt diese Beiden wie es in den letzten Jahren der fall war.:thumb:
     
  11. :thumb: OldenBrema ist dabei.

    Für Werder!
     
  12. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Barney ist auch dabei!
    :thumb:
     
  13. Gut geschrieben:tnx:

    Bin dabei:thumb:

    Geht der Brief auch cc an den WK und/ oder die Kreiszeitung?
     
  14. Ich unterschreibe auch! :svw_applaus:


    Dammer Jung


    P.S. Gruß an den A.R. :stirn:
     
  15. howie

    howie Guest

    :tnx:
     
  16. :applaus:Stmme inhaltlich voll zu, danke für deine Arbeit, kannst Andreas drunterschreiben:dance:
     
  17. unterschrieben
     
  18. Kraftvoller Brief, überzeugend, emotional und zutreffend :)

    MFG WerderSchaafkopf bitte um Eintrag in die Liste
     
  19. Ich lese hier seit vielen Jahren mit. Noch nie habe ich mich zu Worte gemeldet aber ich glaube jetzt ist es an der Zeit.
    Dank an denjenigem der diesen offenen Brief hier eingestellt hat.

    Ich wohne weit im Süden aber zur nächsten Versammlung komme ich !

    Für mich ist der Herr L. einfach nicht fähig einen Geschäftsbetrieb wie es unser SVW ist zu führen ! Ein roter Despot der es jahrelang niederträchtigst geschafft hat verdiente Personen abzusägen. Dem nicht bewusst ist das selbstständige Unternehmer auch Betriebsinventar zu finanzieren haben um dieses über Jahre abzuschreiben. Wer seit Jahrzehnten vom Staat sich tunlichst ernährt, sollte doch bitte in Pension gehen dort gibt es auch noch eine Zusatzversorgung. Nicht bösgemeint thats fact. P.S. Beantrage Umbenennung des Weserstadions in Willi Stadion. Wenn er verspricht dann auch zu gehen.

    Greets All 4 You
     
  20. Unterschreibe auch.

    loozy aka Julia :D