Sammelthread - Eigene & Fanclub Homepages, Websites ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von meister1993, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. www.diaspora-hannovera.de

    "Hannover wird grün-weiß organisiert!"

    Man sehe uns nach das die HP noch nicht zu 100% fertiggestellt ist.:tnx:
     
  2. F.O.

    F.O.

    Ort:
    München
  3. Joker007

    Joker007

    Ort:
    NULL
    Hallo, ich habe im Rahmen eines Projekts eine Website über Pokemon erstellt welche auch den Hamburger SV parodiert. Wie findet ihr Sie?

    http://seo.inf-d.de/seo1526/
    Würde mich über euer Feedback freuen! :)
     
  4. Gehts um die Webseite oder den Inhalt?

    Wenn ich ehrlich bin spricht mich die Webseite nicht so ganz an. Auf den ersten Blick ist mir das viel Text und ich sehe nicht sofort um was es sich da handelt. Warum sind die Navigationselemente nicht hintereinander? Arten hängt nämlich bei mir in einer neuen Zeile. Und es ist nicht responsive, also nicht für Mobilgeräte ausgelegt. Und wozu nochmal die Navigation rechts? Eine reicht doch?

    Sieht jetzt nicht so anspruchsvoll aus, will nur ehrlich sein ;) Selber programmiert oder helfen lassen mit irgendwelchen Programmen?

    EDIT: Ich schätze mal bei dir sieht das alles gut aus mit der Navi, aber bei mir aufm Laptop nicht. Und umso kleiner, umso schlechter wirds... Verkleiner mal das Browserfenster, dann siehst du es.

    Entweder du machst halt eine statische Webseite oder eine dynamische. Aber so ist das z. B. für Mobilgeräte unbrauchbar.