Sammelthread - Eigene & Fanclub Homepages, Websites ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von meister1993, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ich eröffne jetzt mal ein Thema, wo man seine eigene, selbst gestaltete Fanseite zum Thema Werder Bremen mal vorstellen kann und sich Kritiken, sowohl positive als auch negative, stellen kann.

    Ich fang jetzt mal an. :svw_schal:

    Meine Homepage ist : www.bremer-hobby-sammlung.de.tl

    Sie handelt eigentlich über alles zum Thema Werder Bremen. Der Mittelpunkt meiner Page ist meine Pinsammlung und später dann auch ein Flensburger Fanclub, der aber erst noch gegründet werden muss.
    Die Page ist die erste von mir. Ich würde, was Verbesserungen angeht, allem offen gegenüber stehen.

    Sollte ich nicht die richtige Rubrik getroffen haben, bitte ich die Moderatoren dieses Thema an die richtige Stelle zu verschieben.
     
  2. Hallo

    Gibt es denn hier im Forum keinen ausser mir ,der selber eine Werder Fan Homepage gestaltet hat?:confused:

    Dazu zähle ich auch Fanclubseiten. Also ran hier und nichtverstecken.:D

    Gruß Jvbremen
     
  3. Zitat:
    Titellose Zeit des Hamburger SV
    22 Jahre, 4 Monate, 14 Stunden und 13 Minuten

    :lol::lol::lol:
     
  4. Jetzt

    22 Jahre, 4 Monate, 1 Tag, 2 Stunden und 5 Minuten

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. 22 Jahre, 4 Monate, 1 Tag, 15 Stunden und 25 Minuten​


    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. 22 Jahre, 4 Monate, 1 Tag, 17 Stunden und 8 Minuten
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  8. 22 Jahre, 4 Monate, 2 Tage, 3 Stunden und 8 Minuten
     
  9. Hallöchen....

    ich habe auch noch eine, die aber ein bißchen mehr auf Torsten Frings speziallisiert ist, da er mein Lieblingsspieler ist.
    In nächster Zeit will ich die Seite aber mal ein bißchen umkrämpeln.

    www.torstenfrings.de.gg
     
  10. Die Seite sieht echt nicht schlecht aus. Besonders die virtuelle Pinwand ,finde ich eine coole Geschichte. Sind auch super Bilder von Thorsten drauf . Weiter so. Werde ich gleich mal als Link auf meine Homepage stellen,wenn ich darf. :beer::beer:
     
  11. wilde13

    wilde13

    Ort:
    NULL
  12. Werder hat doch fast alle verlinkt...
    http://www.werder.de/fans/fanclubs/fanclubs.php
     

  13. Dann schau mal unten auf die Seite.

    :roll:Stand Dezember 2007:roll:

    Es gibt sicher auch genug Homepages mit Werder als Thema ,die noch vollig unbekannt sind. Ich habe auch nach Werder geschrieben,das sie meinen Link mit aufnehmen möchten. Leider ist da bis jetzt weder eine Antwort gekommen noch wurde der link mit aufgenohmen.:(

    Gruß Jens
     
  14. .... genauer gefragt, gibt es Fanclubs oder Fans mit Profilen auf Myspace?
    Der Fischmob Berlin ist hier mit www.myspace.com/fischmobberlin vertreten.

    Grooce,

    WFC FISCHMOB BERLIN
    "Wer Bock hat kann Bängen!"
     
  15. Weiterhin gerne mal kontakten!