Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei man bei Kroos zudem auch nicht von "verloren" reden kann... :kaffee:
     
  2. Darum geht's ja nicht, aber diese Leihgeschäfte sind billiger und gerade in der aktuellen Situation fände ich das besser, weil man sich nicht dauernd Klötze ans Bein bindet. Wenn man das Geld eh nicht so dicke hat, leiht man Spieler bis man wieder in sicheren Tabellenregionen zu finden ist. Und danach kann man sich dann Gedanken machen, wie man eine Mannschaft vernünftig aufbaut. Immo kannst du das doch sowieso haken, weil Jahr für Jahr die guten Spieler wechseln... Also mit 2 Leihen aus England statt jetzt diesem Transfer wäre mir um einiges wohler...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bienvenue à Brême

    :svw_applaus::dance:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa da hast du recht, die sind in der Tat nicht grade ne kleine Nummer.

    Der Spieler ist mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt, aber wenn er mit seiner Vita nun in der Bundesliga (auf Anhieb) eine gute Rolle spielen oder gar einschlagen würde, dann wäre das m.E. auf jeden Fall fast ein kleines Wunder.

    Aber die gibts ja bekanntlich immer wieder und gebrauchen könnten wir auf jeden Fall mal wieder so eins?! :bier:
     
  5. JAPP! Das ist auch meine Vermutung! Zumindest so lange bis Yatabare bei uns integriert und auf der Höhe ist ... we will see ;):beer:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ist der nicht ein ZM?
     
  7. JAPP! Ich finde auch es ist mal wieder an der Zeit für so eine verkappte Granate die alle überrascht! :daumen::dafür:
     
  8. ja! der ist eher ZM bzw. OM
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja wir habens verstanden, wie lange gedenkst du es vorerst noch auszukosten, der Mann hat bis jetzt ein Spiel gemacht? :D

    Wenn er im Nächsten drei Tore verschuldet, dann werde ich auch nicht eine Woche sticheln, Deal?! :p
     
  10. Aber er hat doch recht ;) :) diese dämlichen Sprüche zum Abgang von "unserem Leistungsträger Luki" und der Verpflichtung von Papy gingen mir auch deftig auf die Eier ... da muss man das jetzt auch mal abkönnen :beer::D
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Jedes mal, wenn wir einen neuen Spieler bekommen, der im Vorfeld abgekanzelt wird ;) Wobei das hier ja nicht so schlimm ist, im worum läuft ein kaum zu fassender Kindergarten, da wurde Yatabare schon als der mieseste Neuzugang seit einer Ewigkeit bezeichnet und Eichin quasi schon wieder als komplett unfähiger Idiot dargestellt weil er (noch?) nicht einen teuren Spieler von Lazio holt.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich würde das mit DM, ZM und OM nicht so eng sehen. Ich glaube nicht, dass ein guter ZM nicht auch DM spielen kann. Es hängt ja auch vom Gesamtgebilde im MF ab. Wichtig ist mMn, dass unser MF durch die Abgänge und Verletzungen nicht noch mehr ausgedünnt ist und es zumindest ein paar Alternativen gibt. Dazu kommt, dass ja mit Bargfrede und Kroos nicht gerade zwei MF-Granaten à la Khedira oder Alonso weg sind, sondern eher unterdurchschnittliche BL-Spieler.

    Insofern habe ein ich wenigstens die Hoffnung, dass sich unser MF in der RR insgesamt besser darstellen wird als in der HR. Wir werden sehen, wie es wird.
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na logo, abkönnen tue ich das auf jeden Fall, alles Andere wäre ja Stand heute quasi ein Luxusproblem! :D

    Aber wir wissen doch alle wies läuft, heute ist die Welt rosig, wir haben einen Dreier gegen nen Angstgegner im Rücken, heute zwei Neuzugänge vermeldet, Kroos verliehen, alle sind zufrieden. Und am Samstag um 17:20 kann hier schon wieder die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen sein. :D

    Ich freue mich über alle Maßen über Djiobodjis Debut und vor allem unseren Dreier, aber wenn es etwas anders läuft und Huntelaar das Ding 4cm tiefer unter der Latte ansetzt und Papy sich nach dem Einwurf von Sane vernaschen lässt, der dann trifft, wir abgeschlagen auf dem 16. liegen, dann reden wir hier anders.

    Der Anfang der Geschichte Papy/Luki war äußerst vielversprechend und erfreulich, aber am Ende des Tages heisst es da genau so abwarten, wie bei unserem Neuen Yatabare, so schnelllebig der Fußball auch geworden ist... und da stimme ich Fattony zu, das geht hier wie auch oder vor allem im Worum viel zu schnell.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    17:20? Im Spieltagsthread wird spätestens um 15:35 von den ersten Selbstmordversuchen berichtet werden. :ugly:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :daumen:

    Oder wahlweise von den ersten Champions League Phantasien?! :applaus::beer:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Viel schlechter kann es auch nicht mehr werden :ugly:

    Sarkasmus beiseite, ich bin gespannt ob, bzw. hoffe, daß SY mehr als nur ein Ersatz für PB wird.
     
  17. wer sagt das eher zm bzw zom ist oje..... er ist eher 6er als 8er. er hat seine stärken klar in der defensive, kopfballstark, 2kampfstark und eine gute rückwärtsbewegung, in lüttlich hat er den defensiveren part gespielt wo der nebenman trebel den offensiveren part übernahm (doppel6)
     
  18. Für uns ist Yatabarè sicher mit einigen Fragezeichen einzuschätzen.
    Andererseits finde ich die teilweise sehr negative Einschätzung zur Zeit nicht angebracht. Anscheinend haben einige zu Thomas Eichin und Rouven Schröder überhaupt kein Vertrauen, was schon zu anderen Themen in den letzten Monaten zu erkennen war. Ich denke, die beiden werden sich ihre Gedanken gemacht und Informationen eingeholt haben. Zu bedenken ist auch, dass nach dem Ausfall von Bargfrede nicht allzuviel Zeit war und die finanziellen Möglichkeiten nunmal sehr eingeschränkt sind.
    Warten wir doch zunächst einmal ab.
    Im Übrigen finde ich die Lösung mit Djilobodji gut. Unter Berücksichtigung seiner sehr kurzen Eingewöhnungszeit hat er m.E. ein gutes Spiel auf Schalke abgeliefert. Fehler haben auch andere Spieler in der Hinrunde zur genüge gemacht.
     
  19. Eichin über Yatabare: "Seine Entwicklung ist gerade sehr gut. Das ist der richtige Moment, solche Spieler zu verpflichten"
    :bier::lol:
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: