Sambou Yatabaré (FC Valenciennes)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh. Mein. Gott. Yatabaré, ein Name aus ganz düsteren Zeiten. Demnächst holt jemand noch Obraniak aus der Versenkung. Petsos war ja bei der DS auch schon an der Reihe :ugly:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder wie hieß noch unser 3-Mio-€-Transfer, der nicht eine Minute in der 1. Liga spielte...?
     
  3. Das war doch dieser Diagne oder...? Ist nicht einfach die Uebersicht zu behalten bei der Anzahl von Transferflops in der juengsten Vergangenheit. Oder war es doch der Chinese? Das schoene an duesteren Zeiten ist, das man die graue Maus nicht sieht. Werder 2021.
     
  4. Ich glaube Felix Bejmo ist gemeint als Transferflop für 3 Mio......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Yatabare hat einen neuen Verein.
    Der 32-jährige wechselt zum französischen Zweitligisten Valenciennes.