Sambou Yatabaré (FC Valenciennes)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    LotteS gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich wird aus der Leihe noch ein Kauf !!!
     
    nurderSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Hab den Beitrag schon gelöscht.
     
  6. Bitte bitte bitte bleib in Belgien
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  7. leomaus

    leomaus

    Ort:
    NULL
    Schade ! Aber bitte hat dieses Kapitel hoffentlich ein Ende !!
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Ich hoffe, dass er da Fuß fasst und einschlägt.....
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    #Werder-Leihe Sambou Yatabare gewinnt mit Antwerpen 3-0 bei St Truiden. Yatabare spielte durch, bereitete den ersten Treffer vor und erzielte das 2-0 selbst. Aufsteiger Antwerpen ist aktuell Tabellenvierter in Belgien.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Freut mich für ihn und für uns. Und für meine ehemalige Heimat Antwerpen. Tolle Stadt und tolles Stadion!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Schön! Also Antwerpen: Kaufoption ziehen und uns die 5 Mios überweisen, damit Baumi shoppen gehen kann...:lol:
     
    Dulac, LotteS und celine1912 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Tja ...... wenns läuft, dann läufts ..... wir sind auf der Welle!
     
    frenkywou und celine1912 gefällt das.
  15. Läuft in der Tat aktuell...
    weiter so :top:

    Kennt jemand zufällig die Rahmenbedingungen der Leihe? Wie hoch ist die KO? Die Leihgebühr?
    Würde mich mal interessieren.
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Das sind alles nur Vermutungen, ich weiß auch nix. ...... Ich meine ich habe mal was von 300 tsd. € Leihgebühr gelesen ?!?................... desweiteren liegt sein Marktwert lt. Transfermarkt bei 1 Mio. € ....... so um den Dreh sollte sich das alles bewegen ....... reich werden wir dadurch wohl nicht .......aber Kleinvieh macht halt auch Mist!
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1 Mio? Das ist ein halber TD :)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Knilch hatte ich schon aus meiner Erinnerung verdrängt... liegt vielleicht auch daran, dass wir in den letzten Jahren sehr viele Transfergriffe ins Klo hatten.