Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch nicht eine Minute für Werder gespielt und du sprichst vom schlechtesten Werdereinkauf?!? Hast du in die Glaskugel geschaut? ;)
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie spricht man den eigentlich aus? Also wo ist die Betonung?
    'Yatabare
    Ya'tabare
    Yata'bare
    Yataba're

    ?

    Edit: Never mind, im Wikipedia steht er mit Akzent auf dem letzten e, also Yataba'ré
    Sollte man vielleicht im Threadtitel auch korrekt schreiben.
     
  3. ich kann solche Sprüche auch immer nicht verstehen! Man sollte sich vor Augen führen das Fussball ein MANNSCHAFTSsport ist der sehr vom Zusammenwirken der einzelnen Akteure und deren individuelllen Stärken lebt. Wir werden sehen ob Sambou ins Puzzle passt oder nicht
     
  4. Bist du dir sicher, dass die 500.000 Euro von Werder kommen?

    Das hieße ja, wir haben doppelt Ablöse gezahlt, einmal an Piräus und einmal an Lüttich, obwohl Eichin behauptet, Piräus sei einziger Vertragspartner gewesen.

    Mein Schulfranzösisch ist leider nicht gut genug um den Text vollkommen zu verstehen, vielleicht musste Piräus ja die halbe Million an Lüttich zahlen? :ugly:
     
  5. Bei dem ganzen hin und her Geleihe kann man ja nur sehr skeptisch sein.
    Hätte er überzeugt/gut gespielt, sähe das sicher anders aus....!
     
  6. zudem wurde von einem standard lüttich fan auf tm.de gesagt das er nach anfänglichen schwierigkeiten (die wohl auch durch den verein nicht ungeschuldet sind, trainerwechsel etc) er sich dann dort seit einigen wochen gefunden hat und ist einer defensiv gesehen ein starker 6er mit stärken in der defensive/rückwärtsbewegung, technisch ist er ordentlich beschlagen sagte er, schwäche habe er im passspiel.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ...korrekt, durch das ´ (akzent de gue) liegt die Betonung auf dem letzten "e"!
     
  8. dann sollten wir ihm als ALLERERSTES unsere Laufwege eintrichtern, damit er den einfachen Ball in den Fuss spielen kann. Das dürfte erstmal reichen
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    War Christian Günther wohl egal, geht ja eh um den schlechtesten Einkauf seit Ewigkeiten. :D
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    das kann auch gut sein, das Piräus gezahlt hat, mein Schulfranzösich war zwar damals sehr gut, ist aber schon ein paar Jährchen her :D
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es sind schon andere Spieler mit einer ähnlichen Vita zu uns gekommen und haben dann überzeugt (z.B. di Santo und Santi Garcia). MMn ist das im Moment die einzige Chance, auch an erfahrene Spieler zu kommen. Denn nur mit jungen, talentierten Spielern ist in der BL nicht zu bestehen.
     
  12. Willkommen und zeig's all den Zweiflern hier!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Wenn man von den großen/reichen Mannschaften verliehen wird ist dass die eine Sache, wenn man zwischen ganz kleinen Vereinen hin und her geliehen wird, eine andere.
     
  14. corox

    corox Guest

    Haben wir nicht genau so einen Spieler grade nach China abgegeben?

    Also mich enttäuscht der Transfer auch in erster Linie aber dafür kann Sambou ja nichts. Wieso man allerdings einen 6er mit schlechtem Passspiel verpflichtet wissen wohl nur Eichin & Schröder.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome to Werder Bremen! :schal:
     
  16. :tnx:
    Nun wartet doch einfach mal ab. Ihn als den schlechtesten Transfer seit Ewigkeiten zu bezeichnen, also da fehlen mir die Worte...
    Was erwartet denn die geneigte Fanschar? Andere Spieler als eben solchen bekommt Werder nicht. Vielleicht überrascht er ja uns Alle?
    PB fehlt die gesamte RR und wer weiß, wann er zurückkommt? Und F. Kroos hat leider nicht das Talent seines Bruders. Der ist bei den Eisernen gut aufgehoben.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich schließe mich den Willkommensgrüßen gern an und wünsche SY, dass er sich schnell in Bremen und in der Mannschaft heimisch fühlt.

    Ich bin sehr gespannt auf SY und hoffe, dass er die dringend erforderliche Verstärkung für unser MF wird.
     
  18. Hmmm... ich vage mal zu behaupten dass das Passspiel auch nicht gerade die Stärke von Bargfrede ist.
    Und bevor man Sambou hat spielen, lassen ist die Kritik eh essig.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Alles Gute und viel Erfolg - bewertet wird später! :wink:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich der Transfer freut. In erster Linie bedeutet er wohl, dass kein vernünftiger 6er mehr kommt...

    Trotzdem Willkommen in Bremen :tnx: