Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh. Mein. Gott. Yatabaré, ein Name aus ganz düsteren Zeiten. Demnächst holt jemand noch Obraniak aus der Versenkung. Petsos war ja bei der DS auch schon an der Reihe :ugly:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder wie hieß noch unser 3-Mio-€-Transfer, der nicht eine Minute in der 1. Liga spielte...?
     
  3. Das war doch dieser Diagne oder...? Ist nicht einfach die Uebersicht zu behalten bei der Anzahl von Transferflops in der juengsten Vergangenheit. Oder war es doch der Chinese? Das schoene an duesteren Zeiten ist, das man die graue Maus nicht sieht. Werder 2021.
     
  4. Ich glaube Felix Bejmo ist gemeint als Transferflop für 3 Mio......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Yatabare hat einen neuen Verein.
    Der 32-jährige wechselt zum französischen Zweitligisten Valenciennes.
     
  6. Yatabare wechselt innerhalb der französischen zweiten Liga nach Sochaux.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Will er bei der Anzahl an Stationen als Spieler Ailton und Marin Konkurrenz machen?
     
  8. Yatabare ist seit Mitte Januar im Gefängnis. Der ehemalige Werder-Profi war wegen einer Auseinandersetzung mit einem Polizisten im Juli 2017 Anfang des Monats schuldig gesprochen worden. Vor 3 Wochen wurde er vor einem Training verhaftet.
    Weder Sambou Yatabare noch sein Anwalt waren bei der Gerichtsverhandlung Anfang Januar anwesend. Yatabare habe seinen Wohnsitz nach seinem Wechsel nach Sochaux nicht umgemeldet. Zudem sei der Mail-Account seines Anwalts gehackt worden. Weswegen beide von der Verhandlung keine Kenntnisse hatten. Neuer Prozess nun wohl im Frühjahr.
    lequipe.fr

    Juli 2017? Da war er noch im Dienste des SVW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2023
  9. Lt TM.de ist er Ende August '17 nach Antwerpen verliehen worden.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nach Angaben des Polizisten habe Yatabare ihn attackiert, obwohl er sich gegenüber des Fußballprofis zuvor ausgewiesen und seine Dienstwaffe gezeigt habe.

    [​IMG]
     
  11. Die Berufung wurde verworfen.
    Strafe bestätigt (Ein Jahr Gefängnis).
    sporza.be