Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es sind nach seiner Sperre noch (mind.) 13 Spiele....
     

  2. :tnx:

    Und: Was wäre gewesen, wenn die erneute Bargi-Verletzung zwei Wochen später passiert wäre? Dann hätten wr überhaupt nicht mehr reagieren können...:unfassbar:

    Die Personalpolitik die "6" betreffend (seit Jahren) ist kein Witz sondern vielmehr das Grauen schlechthin! Und könnte der Hauptfaktor im Abstiegsfall werden. Genauso, wie es 1979/80 die damalige Liberoposition war...:mad:
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dr AKR:
    Ich danke für die Aufklärung. So etwa habe ich das schon vermutet.

    Dennoch finde ich es nach wie vor unverschämt, wie der DFB mit Werder umgesprungen ist. Das hätten die mit Bayern oder Dortmund nie gemacht.

    Man hat Werder bis kurz vor Spielbeginn hängen lassen.

    Außerdem finde ich es unanständig, dem Spieler erst die Spielberechtigung zu erteilen, solange er noch in der Eingewöhnungsphase ist, die Strafe aber dann für den vollen Zeitraum auszusprechen, in dem der Spieler einsatzbereit ist. Fairerweise hätte man den vorhergehenden Spieltag mit hinzurechnen müssen.

    Unabhängig davon frage ich mich allerdings: Was hat sich Werder denn da für einen merkwürdigen Spieler zugelegt? Die hier auch im Forum bestätigte übermäßige Unfairness ist nicht Werder-like.
     
  4. Warum wird sich so sehr an dem Thema Sperre aufgerieben?

    Dann hilft er halt erst nach dem Spiel gegen Darmstadt.
    In den ersten Spielen der Rückrunde lief es auch ohne SY ordentlich. Gegen Gladbach wäre es mit ihm sicherlich nicht erheblich besser gelaufen.

    Es hängt am Ende nicht nur an dieser Sperre oder an der Verletzung Bargfredes. Ohne die Verletzung Bargis gäbe es diesen Transfer nicht.

    Das wir auf der 6 keine Alternative haben ist schon seit Jahren unser Problem. Ob das erklärt, dass wir auch seit X Jahren die Schießbude der Liga sind weiß ich nicht, aber das ist mit Sicherheit das Hauptproblem.
    Wir spielen nie zu 0, kassieren übermäßig viele Gegentore und können das nicht abschaffen.

    Das ist wenn der Grund für einen Abstieg!
    Unsere jährliche Gegentorflut ist mittlerweile nur noch peinlich....

    Versuchen wir es im Fall SY positiv zu sehen:
    Freuen wir uns doch einfach auf den "Überraschungsbonus" für die restliche Saison.
     
  5. Wieso NACH Darmstadt? Er ist doch gegen Darmstadt spielberechtigt. Sperre waren 3 Spiele : gladbach, Leverkusen und hoffenheim. Oder irre ich mich da?
     
  6. Ist völlig undurchsichtig die ganze Sache. Offiziell vom belgischen Verband für 4 Spiele gesperrt worden.
    Zählt das Herthaspiel nun dazu oder nicht??? Wenn nicht, ist er auch noch gegen Ingolstadt gesperrt, schätze ich mal??? Wissen tue ich es nicht.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist Stand heute richtig (aus meiner Sicht) :tnx:
     
  8. corox

    corox Guest

    DFB & Fifa haben 3 Spiele gesagt, demnach ist völlig egal was der Belgische Verband entscheidet. Ich vermute das Hertha spiel wurde einfach seitens DFB & Fifa berücksichtigt. Somit wäre er in Ingolstadt spielberechtigt.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, auch TE hat heute bestätigt, dass er Stand jetzt nicht gegen Leverkusen und Hoffenheim zur Verfügung steht. In Ingolstadt sollte er dann sein Debüt geben können (so nicht noch ein Wunder passiert).
     
  10. Ist natürlich ärgerlich, dass man bei der FIFA wegen dieser lächerlichen Werder - Geschichte das gegenseitige Schmieren und Salben mit barer Münze unterbrechen und sich tatsächlich mit direkt den Fußball betreffenden Dingen rumärgern muss.

    Peinlichkeit hoch zehn, was da mal wieder für ein Bild in der Öffentlichkeit abgegeben wird.
     
  11. das kann ich so unterschreiben! :tnx: dieser ganze Fall is wirklich die reinste FARCE!!! an Lächerlichkeit kaum zu überbieten das es ein Fussballverband nicht hinbekommt von Dienstag bis zum WE RECHTZEITIG ne klare Aussage zu treffen :ugly::crazy:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat nochmals 3 weitere Spiele Sperre mit eingeplant, die er aus der Essenz der bisherigen Diskussion hier im Thread mit totsicherer Wahrscheinlichkeit noch bekommen wird. :D ;)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Volle Zustimmung.
     
  14. Das würde dann aus meiner Sicht bedeuten:
    Hätte Werder ihn gegen Hertha eingesetzt, so wäre es regulär gewesen, oder?
    Dann jedoch hätte die Sperre IMHO nicht mehr übernommen werden können, da er zwischenzeitlich durch einen anderen Verband spielberechtigt gezeichnet wurde. Täusche ich mich da?
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau an diesem Punkt ist ja anscheinend die Lücke im FIFA-Regelwerk. Wichtig, dass das jetzt abschließend geklärt wird, damit es in Zukunft für den aufnehmenden Verein eine Sicherheit gibt.
     
  16. Was ein Scheiß. Aber auch wirklich konstant das ungünstigste Los.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Djilobodji hatte 3 Minuten Spielzeit die gesamte Hinrunde bei Chelsea. Man sagte, er hat zu wenig Praxiserfahrung. Dann wurde er zu unserem besten Spieler der Rückrunde bislang.
     
  19. Erkältung überwunden, wieder spielberechtigt, bin gespannt, ob er spielt...