Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ist er eigentlich für den Pokal gesperrt?
    Sind solche Sperren nicht sonst nur in Ausnahmefällen Wettbewerbsübergreifend?
     
  2. Dann wäre Es ja noch dümmer als Wiese schon sagte..:grinsen:
     
  3. howie

    howie Guest

    Du nervst mit deinem Rumgeheule, indem du seit Seiten immer und immer wieder nur den gleichen Satz wiederholst. Dich interessieren null komma garnix irgendwelche anderen Statements oder Sachlagen zum Thema, sondern du pickst dir einfach jeden zusammenhanglosen Satz raus, der deine ursprünglich Behauptung untermauert. Da ist dir selbst irgendein Satz aus der hirnlosesten Bild-Kolumne nicht zu blöd, obwohl einem das eher DIR zu denken geben sollte. Das hat nix mit Diskutieren zu tun, sondern einfach nur wie so`n kleines Kind, sich im Recht fühlen und bestätigt fühlen.
     
  4. Gibt's irgendwelche Probleme? Ich sage, was mir passt und nicht, was du vielleicht hören willst... Wo sind wir hier denn? :roll: Fakt ist, dass der Spieler nicht sofort weiterhelfen kann, wenn er gesperrt ist. Außerdem musst du meine Kommentare nicht lesen, wenn es dir nicht passt, Punkt.
     
  5. Ob er auch ohne sperre sofort weitergeholfen hätte, ist die andere Frage. Neue Mannschaft, neue Liga, neues System, etc. Man kann nicht immer davon ausgeben, dass alle sofort so einschlagen wie papy derzeit.
     
  6. das Spiel gegen Gladbach hätten wir auch mit Sambou verloren! aus dem Grund weil nahezu unsere komplette Mannschaft weder vom Kopf her noch physisch zu 100 % auf dem Platz war!!!!
    dieses Spiel war mMn ein Paradebeispiel dafür wie Fussball funktioniert!!! wenn Du immer eng am Mann bist, dem Gegenspieler schon bei der Ballannahme auf den Füssen stehst dann macht der Gegner GARNIX!!!
    Und was tun wir dagegen? wir lehnen uns kollegtiv zurück und lassen unserem Gegner den Raum den sie uns selber null zugestanden haben!! :crazy::wand:
    Thomas Eichin hat 100 %ig Recht mit dem was er sagt! dieses nach 1-2 Spielen wieder zurück lehnen ist wie ne Krankheit bei uns! wir sind nicht in der Lage den Rythmus auch mal zu halten und uns auf UNSERE elementaren Dinge, die WIR RICHTIG machen müssen zu konzentrieren! stattdessen wird nach 2 Spielen gleich wieder rum gesponnen!!
    Gladbach hat uns völlig zu recht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt, auch in der Höhe! obs gegen diese unsägliche Arroganz und Nachlässigkeit aber hilft is die zweite Frage ...
    wenn ich VS wäre würde ich Straftraining geben bis die Schwarte knackt. ich würde den Jungs solange Bälle auf den Pelz brennen bis sie aufwachen und sich WEHREN!!!
    Sorry, aber ich hab echt die Schnautze voll ...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber so etwas von :tnx::tnx::tnx:

    Das ist leider Wunschdenken. Wenn ich dieses Gerede von kleinen Schritten und, und, und von ihm höre, frage ich mich, ob begriffen wurde, was wir da "spielen".
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was mich wundert, dass von den hier im Forum angeblich vertretenen Experten noch nicht folgender Aspekt aufgegriffen wurde:

    Yatabaré ist doch schon vor 1 1/2 Wochen von Werder verpflichtet worden und über seinen Einsatz gegen Hertha spekuliert worden. Wieso zählt denn das Hertha-Spiel nicht mit zu der Sperr-Zeit?

    Euagoras
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin kein Experte, versuche Dir aber trotzdem mal zu antworten: Zum Hertha-Spiel lag (schon/noch) eine Spielgenehmigung vor. Die Sperre des belgischen Verbands wurde erst am Dienstag danach (und damit eigentlich viel zu spät) ausgesprochen und damit auch für den Verband des aufnehmenden Vereins (Werder), also den DFB, verbindlich.
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber diese "Krankheit" haben wir nicht erst diese Saison, sondern schon seit vielen Jahren und mit den verschiedensten Spielern. Sie hat den gesamten Verein infiziert und hat sich bereits chronifiziert.
     
  11. Ja, das stimmt. Wichtig ist, aber wann er dies gesagt hat. Dies war kurz nach der nachträglichen Sperre. Zur Zeit der Verpflichtung war keine mögliche Sperre in der Datenbank der Uefa Deshalb auch die nachträgliche Verwirrung auf Werders Seite.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, ich denke, jetzt wird sich das Thema endlich mal ein bisschen beruhigen.
    Noch 3 Spiele, bis dahin kennt er die Mannschaft, und dann kann das Abenteuer Bundesliga für ihn losgehen. :kaffee:
     
  13. Jupp, hatte auch den Eindruck, wir haben Messi verpflichtet und der darf nicht spielen!
    Die Not muss schon sehr groß sein oder?
     
  14. Kleine Korrektur. ..es sind nur noch zwei Spiele sperre
     
  15. Die "Not" sagt Tabellenplatz 16, das langt schon, oder?
     
  16. Unabhängig davon...

    ...sehe ich das genauso:


    Eichin räumte ein, das man wußte, das da "noch was kommen kann". Es hätte übrigens auch noch eine wesentlich längere Sperre kommen können, immerhin lag hier eine Tätlichkeit vor.

    Wir waren zum Zeitpunkt des Transfers jedoch in einer Situation (nach dem langfristigen Bargi-Ausfall u. der Kroos-Leihe), wo wir dringend SOFORTIGEN Ersatz benötigten.

    Es ist schon das zweitemal in dieser Saison, das man sich bewußt für zwei (dazu noch teure) Risiko-Transfers entschied, erst AJ ud jetzt SY. Bei AJ ist es bereits voll in die Hose gegangen...
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke! :tnx:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wobei wir aber noch nicht abschätzen können, wie gut oder schlecht dieser neue Spieler nun wirklich ist.

    Es ist wieder dieser berühmte Griff nach den Strohhalmen, den man macht, wenn in der Vergangenheit über einen langen Zeitraum "Sünden" begangen worden sind.

    Speziell auf der 6er.
    Man konnte frühzeitig sehen, dass das mit Leuten wie Makiadi und Kroos auf dieser Position nichts wird (hier darf man mich gerne aus den einzelnen Threads zitieren, und zwar in frühen Stadien, wo einige immer noch dachten, wir hätten mit den beiden passable 6er...*fg* ) und dann dazu noch den notorischen Wackelkandidat (gesundheitlich gesehen) Bargfrede.

    Da kann man mir doch erzählen, was man will... :kaffee:
     
  20. Nach den Aussagen von TE soll er die erhoffte Sofortverstärkung sein... Und das ist halt egal wie ein Witz, wenn er dann nicht ins Spielgeschehen eingreifen kann und man sich diesem Risiko bewusst war.

    Der Punkt auf der 6 ist doch auch, dass das im Sommer schon bekannt war und nun wahrlich nix Neues ist. Bargfrede voll einzuplanen genauso ein Witz des Monats... Man reagiert hier wieder erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. :mad::wild: Man kann jetzt wirklich nur hoffen, dass er dann in den restlichen 10 Spielen mit eine Stütze für einen Nichtabstieg ist...