Saisonbeginn: Eröffnungs-PK

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von koH, 29. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die Info, das habe ich schon befürchtet. Allerdings noch lange auf die 11 gehofft ;)
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Echt? Hm, würde gerne die 37 wieder bei ihm sehen. Ich finde, die passt richtig gut zu ihm! :)
     
  3. Dann ist Wolf also nun bei uns.
     
  4. Spox schreibt: "11.50 Uhr: Update Jetzt wird's also langsam ernst: Wie der Kollege Rommel gerade reingeschickt hat, wird das Trikot von Andreas Wolf bei Werder Bremen im Moment vorgestellt. Die offizielle Bestätigung könnte also jeden Moment kommen. Wir bleiben für Euch an der Sache dran."

    Und bei WerderTV läuft noch nix? Mann mann, gut dass ich dafür nicht bezahle...:lol:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf jeden Fall, weiter so! :applaus::thumb:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, so langsam ärgere ich mich fast, dass ich da im Stadion war und dieses Highlight der Werder-Geschichte verpasst habe :lol:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    It´s always the sun....always....always the sun!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das denke ich mir auch immer häufiger. Pleiten, Pech und Pannen all the way.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, nun Ton ohne Bild :D
     
  10. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Wolf bekommt bestimmt Petris 3
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, unsere Burgzinnen sind verletzt,
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke auch. 5 ist ja schon an Wesley vergeben.
     
  14. Bild :) Noch ohne Wolf
     
  15. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ton reicht doch erstmal auch :D
     
  16. Später, weil Wolf hinter der Bühne droht nicht zu unterschreiben, weil er nicht seine Wunschnummer bekommt. :D
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Uiui, jetzt wirds spannend ;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    KA bestätigt Interesse an Wolf. Er gehört zum Kreis derer, die man sich ansieht, aber "mehr noch nicht" betont er.

    Es stimmt nicht, dass er heute einen vertrag unterzeichnet
     
  19. Vertrag mit Wolf ist noch nicht fix! Wird auch heute nicht unterschreiben.