Rugby

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von woncka, 24. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. So gleich gehts los. Die All Blacks gegen die Wallabies im Twickenham. Es wird sicher spannend und ist ein würdiges Finale.
     
  2. Die Partie läuft.
     
  3. Die All Blacks sind nach einem 34:17 gegen Australien verdient Weltmeister.
     
  4. Der populärste Schiedsrichter im Rugby ist schwul. Ich find weniger die Tatsache, als vielmehr die, dass es bekannt ist, bemerkenswert. Stellt euch das mal im Fußball vor.
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    das aus dem football bekannte all-or-nothing format gibts jetzt auch für rugby. die all blacks wurden begleitet, zu sehen gibts das bei amazon prime.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Die Rugby WM 2019, die ja letzte Woche in Japan gewonnen hat, lässt sich gut an. Es gibt klar eindeutige Kantersiege der Favoriten, aber auch spannende Partien und Überraschungen. So hat gerade vorhin Japan Irland mit 19:12 besiegt!
    Einziger Wermutstropfen ist die Zeitverschiebung, die in sehr frühen Anstoßzeiten hier in Europa (zwischen halb 7 morgens und halb 1 mittags) resultiert...
     
  8. Am Sonntag Vormittag gabs ein tolles Spiel zwischen Wales und Australien, das die Waliser knapp für sich entschieden.

    Kleiner Seitenhieb im Vergleich zum Fußball... ;)
     
  9. Leider gibt es nur sehr wenige spannende (im Sinne von knappen Ergebnissen) Spiele :( Die Kluft zwischen den Favoriten Neuseeland, Südafrika, Australien, England, Wales und Frankreich und dem Rest ist doch recht groß. Der Gastgeber Japan überrascht höchstens etwas...
     
  10. Etwas ist gut... Irland war vor Turnierbeginn immerhin Weltranglistenerster, vor Neuseeland. Dass Japan verdient gegen die "Green Army" gewinnen konnte, ist schon eine Überraschung. Nicht mehr derart sensationell wir vor vier Jahren, als Südafrika durch einen Last-Minute-Try besiegt wurde. Dennoch schickt sich hier die Heimmannschaft an, ins Viertelfinale einzuziehen. Sofern Japan gegen Schottland mindestens einen Punkt holt, dürften sie mittendrin in der Velosung um ein Viertelfinalticket sein. Bei einem Sieg ziehen sie als Gruppensieger in die nächste Runde und vermeiden damit im Viertelfinale ein Spiel gegen die All Blacks, vorausgesetzt diese gewinnen gegen Italien.

    Ansonsten hat Fidschi heute toll gekämpft gegen die Waliser. Mit etwas mehr Fortune und Passgenauigkeit hätte es durchaus einen Sieg geben können. Dennoch hat Wales tolle Versuche gelegt und sicherlich verdient gewonnen.