Rugby

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von woncka, 24. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ergebnisse

    Argentinien - Georgien 25 : 7
    Neuseeland - Canada 79 : 15

    Argentinien damit Gruppenzweiter und muss jetzt gegen Neuseeland spielen; Schottland ist ausgeschieden

    Viertelfinale

    Neuseeland - Argentinien
    England - Frankreich
    Australien - Wales
    Südafrika - Irland / Italien
     
  2. Schade um Schottland :mad:
     
  3. Die Viertelfinals sind erst am Samstag und Sonntag.

    Lange Pausen zwischen den Spielen, it's an absorbing game!

    Spielplan

    8.10. Irland - Wales
    8.10. England - Frankreich

    9.10. Australien - Südafrika
    9.10. Neuseeland - Argentinien
     
  4. Jetzt geht es ans Eingemachte.

    Wales - Irland is under way. Kurz vor Schluss führt Wales 22:10 und wäre damit erste Mannschaft im Halbfinale. Spiele im Rugby dauern 2 x 40 Minuten.
     
  5. Ist auch das Endergebnis. Schade für Irland ... :(
    Derzeit liegen die Engländer gegen Frankreich mit 0:16 hinten. Egal, mag beide nicht sonderlich. In dem Fall würde ich aber eher den Franzosen ein Weiterkommen "gönnen"
     
  6. Frankreich - England 19:12

    Damit ist England auch raus.

    1. Halbfinale ist also Wales - Frankreich
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Viel besser noch als Rugby gucken ist meinem Mitbewohner zuzuhoeren, wenn England beim Rugby verliert.... :lol:
    Obwohl ich es natuerlich auch schade finde, dass sie jetzt raus sind...:(
     
  8. Ich nicht. ;)
    Nur schade, dass dadurch die Franzosen weiter sind. :D
     
  9. Australien - Südafrika 11:9

    Damit ist der amtierende Weltmeister ausgeschieden. Die Springböcke waren die klar überlegene Mannschaft, haben es aber nicht geschafft, die entscheidenden Punkte zu machen. Den einzigen Versuch haben die Australier gelegt, die überwiegend in die Defensive gedrängt wurden, aber mit massiven Tackles und ein bisschen Glück südafrikanische Tries verhindern konnten. So gab es nur 2 Penalty-Kicks und einen Drop-Kick für Südafrika als Punktgewinne.

    Heute spielen noch die All Blacks gegen Argentinien. Und da geht jeder davon aus, dass Neuseeland gewinnt. Dann hätten wir das Halbfinale Neuseeland - Australien, und das wäre der Kracher schlechthin.

    Zweites Halbfinale: Wales - Frankreich
     
  10. Neuseeland - Argentinien nach 30 Min 6:0

    bisher "nur" 2 Penalty-Kicks für Neuseeland. Argentinien wehrt sich nach Kräften und hat bisher keinen Try zugelassen. Aber, so wie es aussieht, geht es doch Richtung Neuseeland.
     
  11. Neuseeland - Argentinien nach 33 Min 6:7!!!

    Try und Conversion machen 7 Points für Argentinien.

    Neuseeland reichlich konfus und nervös, weil sie gewinnen müssen??
     
  12. Gut gemacht von Argentinien, die AllBlacks müssen jetzt mal ne Schippe drauflegen.
     
  13. Wieder ein Penalty-Kick für Neuseeland, wieder converted von Piri Weepu.


    Bisher nicht wirklich überzeugend

    Stand nach 36 Min: Neuseeland 9 Argentinien 7
     
  14. Wieder ein Penalty-Kick für Neuseeland, wieder converted von Piri Weepu.




    Stand nach 39 Min: Neuseeland 12 Argentinien 7
     
  15. 60 Min

    18:10 für Neuseeland

    bisher kein Try für Neuseeland, aber 6 Penalty-Kicks durch Piri Weepu
     
  16. The All Blacks have only waited longer than this to score a try in four Rugby World Cup matches. In three of them they didn't score and in the other one, they scored in the 77th minute (against Scotland in 1991)

    Kommentar aus dem RWC-Ticker coverage of the match

    Bisher also haben die All-Blacks erst viermal in WorldCup Matches nach 66 Min keinen Try gehabt. Dreimal habtten sie gar keinen Try, einmal gegen Schottland 1991 nur 1 in der 77. Min

    Jetzt aber in der 67 Min der Try für Neuseeland durch Kieran Read.

    Für die Conversion kommt natürlich nur Weepu in Frage. Aber zum ersten Mal trifft er nicht!

    nach 70 Min: Neuseeland 23 Argentinien 10
     
  17. 72 Min: Weepu wieder mit Penalty-Kick, jetzt 26:10

    Spiel ist natürlich durch.

    Neuseeland im Halbfinale gegen Australien am 16.10. in Auckland
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, dass ich nicht mehr in Australien bin... Ich habe zwar keinen blassen Schimmer von Rugby, aber schon während der Vorrundenspiele der Aussies war in den Kneipen die Hölle los - und was dann am 16.10. abgehen wird, möchte ich nicht wissen...
     
  19. Neuseeland ist jetzt natürlich Favorit auf den Titel.
    Im zweiten Halbfinale werden sich, so denke ich, die Waliser durchsetzen.