Rucksack in der Ostkurve / Rucksack abgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfreak-sh, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit meinem Mobilcomputer bin ich bisher immer hinein gekommen.
     
  2. Naja, ich hab mal nen Rucksack inclusive 8(!) hartgekochter Eier in die Ost reingekriegt. Man hätte auch gut damit werfen können ..... :lol:

    Was ich natürlich nicht vorhatte, denn sie waren kunstvoll mit der Werderraute bemalt .....

    Und ich bin ne Frau .... vielleicht macht das den Unterschied. ;)
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da du ihn nicht mit reinbekommen wirst, dürfte bei den Ordnern für deinen Rucksack Schluss sein. Das meinte ich damit.
     
  4. Ja, Frauen haben in der Regel keine Eier.
     
  5. :stirn:

    Mehr als Männer jedenfalls .....

    :D
     
  6. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Weiß jmd was son schließfach für 3-4 stunden kostet?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kommt auf die Größe an! Aber wenns nur ein Rucksack ist waren das glaub ich 3 Euro und das gilt dann für ähm den ganzen Tag. Und bei den Schliessfächern am Bahnhof gibts auch so einen Automaten wo man Scheine in Kleingeld wechseln kann! Hab ich selber erst beim 2ten oder 3ten mal gesehen als ich dort was eingeschlossen habe.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich auch beim ersten mal hab ich beim bäcker geld wechseln lassen :D
     
  9. ardent77

    ardent77 Guest

    Hallo

    Ich reise zu einem Spiel recht kurzfristig an und muss eine Reisetasche am Stadion deponieren. Diese selbstverständlich nach dem Spiel sofort wieder an mich nehmen.
    Ist dies möglich? Wo? Zu welchen Kosten? Unter Beaufsichtigung? Evtl. als Fan-Service von Werder?

    Vielen Dank für Tipps.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich nehm an, du kommst mit dem Zug und musst damit auch zurück?
    Deponiers am besten dort in nem Schließfach.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im/am Stadion selbst wäre mir auch keine Möglichkeit bekannt. Naja gut, die Ordner werden sie dir abnehmen und bis Spielende bei sich rumliegen haben, aber sicher ist was anderes.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Mein Bruder durfte seine mal mit reinnehmen, weil er am Bhf kein Fach ergattert hat und uns im OKS gesagt wurde, er könne sie dort nicht lassen. Das ist aber schon ein paar Jährchen her, so dass ich mich nicht darauf verlassen würde, dass es geht. Zumal es auch etwas Entspannteres gibt als eine große Reisetasche in der vollen Ost :)
     
  13. ardent77

    ardent77 Guest

    Meine Frage bezog sich auf eine Taschenaufbewahrung in Stadionnähe. Ich reise leider nicht per Bahn an.

    Laut Nachfrage bei der 01805937337 (Werder Hotline) besteht keine Möglichkeit seine Taschen vor dem Spiel irgendwo gesichert abzugeben.

    Ist ja leider auch verständlich, da bei so etwas schnell hunderte (tausende) Taschen zusammenkommen könnten... wer soll dafür die Verantwortung übernehmen.

    Dennoch schade :(
     
  14. Wann bist Du denn am Stadion?
    Wann musst Du nach dem Spiel wieder los?
    In welchem Block wirst Du sein?
     
  15. ardent77

    ardent77 Guest

    Ich komme gegen 19.30 Uhr an, habe Karten für Block 119 West Oberrang und nach dem Spiel habe ich alle Zeit der Welt.

    Ich habe zwar heute Bedarf, dennoch ist dies doch auch eine Frage die sich sicher schon viele andere gestellt haben?!
     
  16. ardent77

    ardent77 Guest

    Info:
    Laut Werder nicht möglich.
    Laut Fanprojekt könnte es in Zukunft einen Raum geben wo man seine Sachen ablegen kann (vermutlich auf eigene Gefahr).

    Fans haben mir Angebote gemacht meine Tasche bei ihnen abzulegen.
    Danke für Eure tollen Angebote. :svw_applaus:
     
  17. Früher habe ich meinen Rucksack ab und zu im Taubenschlag abgegeben. Einfach eine von den pfiffigen Damen hinter der Theke freundlich angesprochen und dann klappte das schon. Der Rucksack stand dann in der Küche, nach dem Spiel holte ich ihn mir rasch wieder ab und bestellte für diese nette Gefälligkeit gleich noch ein kühles Bierchen.
     
  18. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin
    Hab Mal Ne Frage An Euch. Ich Hab Nach Dem Frankfurtspiel Noch Was Vor In Bremen Deswegen Nehm Ich Einen Rucksack Mit
    Frage: Gibt Mann Denn Rucksack Am Eingang Ab Und Kriegt Ihn Nach Dem Spiel Wieder Oder Wie Läuft Dass?
    Gruss Wuemic1
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine Tasche habe ich immer mit reinbekommen. Aber man kann ihn auch abgeben, bekommt ne Nr. und holt ihn nach dem Spiel wieder ab...
     
  20. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Guten Morgen Leute!

    Ich habe gestern nach dem Spiel versäumt meinen Rucksack an der Abgabe abzuholen. Wie lange und wann und wo kann man die Sachen abholen? Hab gestern schon eine EMail an die info@ geschrieben. Jemand Erfahrungen damit?

    Danke!