Rucksack in der Ostkurve / Rucksack abgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfreak-sh, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. darf man überhaupt einen rucksack mit in die ost nehmen?
    wo kann ich den ggf. vorher entledigen, gibts am hbf genügend schließfächer?
    danke
     
  2. Kannst du mit reinnehmen. Du darfst nur keine gefährlichen Gegenstände drinnen haben. Nimm aber blos keinen neuen teuren Rucksack mit, bei dem Rumgehüpfe kriegt der sicher was ab...
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Mein Bruder hatte letztes Jahr eine Sporttasche mit einem Schlafsack drin mit, weil es nirgends am Bhf freie Schließfächer gab. Damit reinkommen war kein Problem, aber praktisch war es im supervollen Block nicht...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich nehme eigentlich zu jedem Heimspiel einen Rucksack mit in die Ostkurve. Und jedes Mal schwöre ich mir während des Spieles ihn nie wieder mitzunehmen um den Schwur dann zwei Wochen später doch wieder zu brechen. ;)
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Lass ihn am besten einfdach im Bahnschließfach
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214

    Dazu muss man aber früh da sein, denn es gibt nicht sooo viele davon...
     
  7. Hi!

    Gibt's nicht auch beim Conrad-Elektronik (in der Martinistraße ?) oder im Karstadt-Sport Schließfächer, die man dafür nutzen könnte? Am Samstag haben die Läden doch auch bis 20 Uhr geöffnet, so dass man da auch noch nach'm Spiel an seine Klamotten käme. ;)

    Gruß Ex-Achimer
     
  8. Conrad in der Martinistraße gibt es nicht mehr. Bei Karstadt hab ich noch nie Schließfächer gesehen.
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    also ich bekomm immer ein schließfach.
    Hab noch nie erlebt das alle weg waren
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Ich hab 2x eins gewollt und 2x keins bekommen... :(
     
  11. Irgendwo typisch für dich. Immer das haben wollen, was gerade nicht im Angebot ist.:p
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Käwin, Du bist sooooooooooo gemein zu mir... :wild: :mad: Aber was will man von einem Blau-Weißen auch erwarten... :p
     
  13. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Also Karstadt und Galaria kauofhof haben Schließfächer,
    aber du kannst den Rucksack auch bei den Ordnern am Stadion (auf jeden Fall bei Tor 4) abgeben. Sprech einfach mal die an die dich abgrabschen.
     
  14. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    Hi,

    fahre am Sonntag zum Stadion - hab Karten für die Ostkurve...

    Ist es erlaubt, nen Rucksack mitzunehmen, inkl Ordner, Notebook etc?
     
  15. was willsten damit ?^^ zocken ?? :D
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einen Rucksack mitsamt Laptop bei den Ordnern abzugeben, halte ich für eine sehr dumme Idee. Denn in die Kurve wirst du den sicher nicht bekommen.
     
  17. Mr.Vain7

    Mr.Vain7

    Ort:
    NULL
    nicht "bei den Ordnern" sonder "inkl Ordner"


    Komme von außerhalb und schaffe es zeitlich nicht, vorher den Rucksack in meiner Wohnung abzugeben.
     
  18. Schließfach am Bahnhof?
     
  19. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ist es wirklich nicht möglich seinen Rucksack mit Notebook und Ordner mit reinzunehmen?
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Anscheinend nicht.