Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hier leider gar nix mehr geschrieben wird, wenn nicht mal jemand bisschen kitzelt, ist mir das so schon lieber.
     
  2. Also - ich freue mich über Neuzugänge mit "Werder-Spieler-Vergangenheit" tendenziell mehr. Es sind ja durchaus auch immer mal wieder Kandidaten dabei, die
    a) auch kopfmäßig etwas drauf hatten/haben und
    b) Interesse an solchen Jobs haben

    Klar mögen auch von Headhunter-Agenturen gecastete vermeintliche super Experten von außerhalb "einschlagen". Und sicher gibt es auch unter den bei der Konkurrenz (oder von mir aus beim Eishockey) abgeworbenen Mitarbeitern Leute, die ganz gut in die (in Auflösung befindliche) Werder-Familie passen können. Tendenziell freue ich mich aber immer, wenn ein "alter Fahrensmann" in verantwortungsvoller Position an Bord kommt.

    Aber letztlich lässt sich diese unpersönlichere hire and fire Mentalität in der heutigen Zeit nirgends mehr zurückhalten. Das zieht sich ja quer durch viele Bereiche des täglichen Lebens. Auch das eine oder andere eigentlich ganz gut aufgestellte Familienunternehmen in der freien Wirtschaft ist durch den Einkauf "frischen Windes" ins Trudeln geraten.

    Das aber nur am Rande.
    Gegen den neuen Werderaner will ich hiermit natürlich nichts gesagt haben, da ich ihn noch gar nicht einschätzen kann. Er wird schon (hoffentlich) gut zum SV Werder passen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na vor allem ist es doch genau eines unserer Probleme, dass wir frisches Blut von Außen brauchen, nicht noch mehr Hausgemachtes. ;) Da war Eichin schon eine grandiose Sache.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sorry fürs vordrängeln :)

    :tnx:
     

  5. Er sagt zu oft "Dinge". Also doch einer mit Stallgeruch :p :D

    Aber sonst macht er einen guten ersten Eindruck :tnx: :daumen:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:

    Vllt. mußte er sich vertraglich dazu verpflichten, oft von "Dingen" zu sprechen.
     
  7. Er macht jetzt erstmal Urlaub in der Türkei, um danach voll einzusteigen.

    Vielleicht findet er da ja so nebenbei einen Abnehmer für Ekici ..... ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:daumen:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hauptsache, er macht einen Bogen um Belek. Dann ist alles Roger. :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Norderney steht dieses Jahr ja glaub auch nicht mehr auf dem Programm...*fg* :D

    Da wird man dieses Jahr wahrscheinlich die Frankfurter schwitzen sehen... :cool:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und im Winter in Belek :p
     
  12. Rouven Schröder startet heute mit seiner Arbeit beim SVW.
    Nochmal Herzlich Willkommen.
    :wink:

    werder.de
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der kriegt nen eigenen Drucker? :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.ga-online.de/-news/artikel/124413/Eintracht-Frankfurt-kickt-in-Firrel

    :lol:

    Ja die Wirte auf Norderney können wieder aufatmen - Schaaf trainert wieder :lol:

    Aber vor Belek gehts dann erst noch gegen den FC Lotte.
    Man muss nur aufpassen, dass er zum Tag der Fans nicht aus Versehen mit seinen Mannen an die Weser fährt...*fg*
     
  15. Der Tipp für den Hajrovic-Transfer kam anscheinend von Schröder. :daumen:


    Damit ist Rouven jetzt der einzige im Verein, der unseren Manager mit "Du,Eichin, Alter!" anreden darf. :tnx:
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::daumen:
     
  17. Hat auch beim Tag der Fans einen sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht :tnx:

    Wenn ich seine Aussagen dort richtig interpretiere, hat er auch bereits Kandidaten, mit denen man auf eventuelle kurzfristige Abgänge reagieren kann.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Den Eindruck habe ich auch.