Rouven Schröder (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann davon ausgehen, dass hier „schwierige Gespräche“ stattfanden. Ich meine Schröder hätte Vertrag bis 2026 gehabt, wenn ich das gestern richtig gelesen habe. Aus den Gesprächen wird RS mitgenommen haben, dass man ihm nicht mehr zu 100 Prozent vertraut. Da hätte er natürlich auf eine Entlassung und damit seine Abfindung warten können, aber so wie ich ihn wahrgenommen habe, ist er für so etwas nicht der Typ und hat dann um Auflösung gebeten. Der Mann hat halt Charakter.
     
    syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ob das häufig vorkommt kann ich nicht sagen, aber ich kenne aus dem Bekannten- und Kundenkreis einige bei denen es so oder ähnlich abgelaufen ist. Häufig dann natürlich auch mit "Verschwiegenheitsklausel".
     
  3. Vielleicht würde eine Abfindung gleich mit vereinbart!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut @Bremen Quelle Bekommt RS keine Abfindung.
     
  5. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein RSch, wie auch der Verein, auf solche Fehlinformationen einlässt, denn irgendwann kommt es
    eh raus! Macht sich nicht gut ...
    Warum sollte man das auch verschweigen?
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Wird SpoDi auf Schalke.
     
  7. Wird ja immer lustiger auf Schalke :lol: