Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine sehr gute Entscheidung von Herrn Eichin. Da ist einiges zu erwarten, denn die Arbeit bei Greuther Fürth war sehr gut. Die aktuellen Kader des (leider) Nichtaufsteigers sind bundesliagatauglich. Und unser SV Werder braucht auch einmal "frisches Blut"!
    Herzlich willkommen, Herr Rouven Schröder und viele tolle Erfolge!:applaus:
     
  2. Solang er ihn nicht flambiert ist alles gut :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Verpflichtung! Wie ich ja schon in einem anderen Thread schrieb, finde ich es sehr gut, dass TE versucht gute Leute auch von Außen zu holen und so dem Verein eine Frischzellenkur zu verpassen.
    Und solche Leute zu bekommen ist dann auch schon mal ne Leistung!
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann den Mann nicht einschätzen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne...aber "ehrgeizig" hört sich für mich schonmal gut an. :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der von Baumann... :roll:
     
  6. Hört sich doch alles vielversprechend an. Bin gespannt auf die Arbeit von Schröder und ebenso auf die von Nouri. Mal sehen, wo uns das alles hinführt. Jedenfalls würde ich jetzt schon gerne wissen, wie die nächste Transferphase verläuft.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch das wieder ein "typischer Eichin".
    Als es denn publik wird ist es quasi schon nahezu eingetütet und es wird nicht vorher wochenlang durch die Medien posaunt.
    Na dann ein gutes Händchen, Herr Schröder und allzeit viel Spaß bei der Arbeit beim SVW.
     
  8. auf jeden Fall herzlich willkommen, ABER,

    immer ruhig mit den jungen Pferden, wenn ich jetzt schon wieder höre, ist ein Guter; toller Schachzug Eichin...

    Abwarten! Slomka ist auch ei Guter, van Marwjik auch......

    Trotzdem.....

    Viel Erfolg!
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch prima. Seitdem die Baumann-Position unbesetzt ist, spielen wir schlecht.
     
  10. Auch von mir ein herzliches Willkommen:daumen:

    Ich kann Rouven Schröder nur schwer einschätzen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.

    Vom Alleinherscher Alofi, zu einer breiten Geschäftsführung, die ihre Aufgabenbereiche expliziter aufteilen und neustruktieren - das neue Werder macht mir Mut. Pro TERS.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immerhin kann Caldirola die gefürchtete Baumannweiterleitung nach Ecken. Das hab ich seitdem stark vermisst. Hat immer gut funktioniert -> Hoher Ball auf den kurzen Pfosten, Baumi leitet mit dem Hinterkopf in die Mitte weiter und bumm. :D
     
  12. Der Kerl macht nen sehr sympathischen Eindruck in den aktuellen Interviews und scheint wirklich zu passen. Ein ehrlicher, akribischer Arbeiter, der auch das familiäre bei Werder mag und das Gesamtpaket Werder zu schätzen weiß. :daumen:

    Es ist viel zu früh was zu sagen, aber vom Gefühl her habe ich ein gutes Feeling.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Mann mit "Ecken und Kanten"! :cool: :D :lol: :daumen:

    Das "familiäre Umfeld" rund um Werder wird von Fremden offenbar mehr geschätzt als von vielen eigenen Anhängern. :zweifeln:

    Interessante Erkenntnis!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heißt/hieß es nicht "Vom Feeling habe ich ein gutes Gefühl"? :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche eigenen Anhänger schätzen das familiäre Umfeld denn nicht?
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach, das ist mal wieder ein dummer Kommentar in Richtung derjenigen, für die Werder insgesamt oftmals zu kuschelig daherkommt und die sich gewünscht haben, dass die Posten bei Werder nicht nur an verdiente Ex-Spieler verteilt werden, sondern auch an externe Fachleute ohne Werdervergangenheit. :roll:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dazu ein mal wieder passendes Zitat vom 22. April 2014 aus dem Dutt-thread:

    ;) :roll: :wink:


    @Campino: Die direkte Reaktion auf Deine Frage ist eigentlich schon Teil deren Antwort. ;)

    :kaffee:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ja ganz nett, wenn derjenige antwortet, den ich gefragt habe...

    EDIT: Zu spät
     
  19. Kann hier eigentlich nie eine vernünftige Diskussion geführt werden, ohne dass direkt wieder ein Kleinkrieg ausbricht?
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Doch, doch ;)