Rouven Schröder (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.werder.de/de/profis/news/49487.php
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Willkommen. Ich finde es gut, diesen Bereich aufzuteilen und somit Last von den Schultern Eichins zu nehmen. :daumen:
     
  3. hmmm, ich weiß nicht so recht, ob diese Position nun wirklich zwingend erforderlich ist. Eigentlich sollte Eichin das Aufgabenspektrum mit abdecken können...
     
  4. das ist imho die Hauptaufgabe. Welche Last liegt denn bitteschön großartig auf Eichin's Schultern?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen.

    Was man von ihm hört ist ja durchaus positiv. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit =)

    Welche Last nimmt er denn von eichins.schultern? Bei mir kommt.das so an, das er der Nachfolger von baumi wird.
     
  6. TE ist ja mit geschäftsführer.

    Außerdem hat RS letzten sommer toparbeit bei fürth abgeliefert, nen haufen leute sind da gegangen und neue gekommen und haben dann mit um den aufstieg gespielt. das kommt also nicht von irgendwo.

    er übernimmt halt den posten von baumann wenn der dann aufhört nächstes jahr.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen, Rouven. :tnx: :daumen:

    Glückwunsch zu der Entscheidung und immer eine gute Hand für Werder. :daumen:


    Im Gegensatz zu Eichin, der eher der "kaufmännisch" veranlagte Macher zu sein scheint, hat Schröder ganz offensichtlich Auge und Händchen für "fußballerische" Belange. Seine Arbeit in Fürth war zumindest schon mal klasse.

    Es wäre nicht schlecht, wenn sich beide zu Werders Gunsten hervorragend ergänzen würden. :daumen:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da war Stefan Schnoor ;)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    OK, ich habe nur das aktuelle Foto gesehen. Offensichtlich wurde es ja just angepasst. Die Leser-Beiträge unterm Artikel geben Dir ja Recht. ;) :beer:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dieselbe, die auf den Schultern von KA lag und die anscheinend in den letzten Jahren zu groß war. Aus Fehlern sollte man lernen - bei Werder tut man dies anscheinend.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen bei Erstligisten in Grün-Weiß :schal:
     
  14. :tnx:

    Sehe das Ganze auch mal positiv. Herzlich willkommen in Bremen!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Das ist unser großer Vorteil gegenüber dem HSV.
     
  16. Willkommen in Bremen und viel Erfolg! :schal:
     
  17. Auf welcher Position spielt denn dieser Schröder? :ugly:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er flankiert Eichin.
     
  19. ******geil
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin ist jetzt lange genug im Verein für einen eigenen Passat. Sowas braucht Zeit und Zuwendung.