Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    ist er nicht nach bremen gekommen, weil die familie im norden wohnt? muss auf jedenfall gehalten werden.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird sicher nicht der letzte Abwerbeversuch bleiben. RS macht bisher wirklich gute Arbeit.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    woran machen wir das eigentlich fest? Ich mein ausser bei Izet ist mir nichts bekannt wer nun wie in Erscheinung tritt.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Rouven Schröder war heute bei Radio Bremen im Sportblitz. Sein Interview könnt ihr euch hier ansehen bzw. nachlesen.
     
  6. Ich finde diese Fragen, wie lange Rouven hier noch in der zweiten Reihe sitzen wolle schon etwas nervig und komisch. Ich denke Kaderplanung und Geschäftsführung bei Werder gleichzeitig ist schon eine ganz schöne Mammutaufgabe, anders vielleicht als bei einem kleineren Verein wie zum Beispiel Greuther Führth.

    Man hat doch damals gesehen, was passiert ist, als Klaus Allofs beide Aufgaben in Personalunion übernommen hat. Gut getan hat es dem Verein sicher nicht!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumal ICH Eichin und CO als Team sehe und einschätze. Da fühlt sich niemand in der ersten oder zweiten Reihe. Entscheidungen werden dort gemeinschaftlich getroffen und hoffe auf eine konstruktive Gesprächs- und Feedbackkultur wenn es um Veränderungen etc. geht. Das Gefühl hatte ich Jahre bei dem Dreigestirn Lemke-Alllofs-Schaaf nicht.
     
  8. Bei Radio Bremen sitzen hingegen vermutlich alle fähigen Mitarbeiter in der ersten Reihe... :lol:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Zudem sitzt er bei Werder ja auch nicht wirklich in der zweiten Reihe.

    Schröder gehört zusammen mit Bode und Skripnik derzeit zu den wichtigsten Protagonisten des Vereins. Der muss unbedingt gehalten werden.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sowieso der Meinung, dass dieses "in zweiter Reihe" zu hoch bewertet wird. Nicht jeder hat solche Machtneigungen. Die meisten sind vollkommen zufrieden mit einer untergeordneten Rolle, solange ihnen die Arbeit Spaß macht und ihre Meinung was zählt.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann müsste es ja wohl eher, wie in der Kirche sein...
    ...die ersten 3...4 Reihen unbesetzt *fg* :cool:
     
  13. Eichin genauso, ohne den wäre Schröder nämlich vermutlich gar nicht hier, und Nouri ....
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    Hat Spaß gemacht zu höhren, wie er heute , wärend des interviewens im Spiel gegen Brünn teils den Gesprächsfaden abrrechen ließ , weil gerade das Spiel zu spannend wurde Sehr sympatisch soviel identifikation mitzuerleben.
     
  15. Jetzt muss RS liefern!
     
  16. Hoffentlich findet er nochwas gutes für die Offensivabteilung. Bin mal gespannt.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffentlich findet das TEAM noch etwas. Irgendwie kommt mir Eichin in der Bewertung zu schlecht weg und RS (Warum auch immer) zu gut. Unterm Strich ist in erster Linie der Direktor Profifusball für den Kader Verantwortlich aber gemeinsam mit den rest. Kollegen.

    Wird schon!!:bier::schal:
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde bisher hat er schon eine Menge geliefert. Am Ende wird es wohl so sein das Ujah der di Santo Ersatz ist und ein weiterer Stürmer eher die Position von Selke besetzen soll.
     
  19. Was auch ok wäre. Ich würde es lieber sehen, wenn wir für 3Mio einen brauchbaren Stürmer holen und für weitere 3 noch etwas für das MF machen als das wir 6 in einen Stürmer pumpen und dann nur auf lange Bälle hoffen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: