Rouven Schröder (1. FSV Mainz 05)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch das heutige HZ-Interview (Werder-Mainz) von Schroeder hatte mir SEHR gefallen!

    Er kommt kompetent ohne großes Getöse rüber und gibt mir das Gefühl, dass er haargenau weiß, was er tut.
    Freilich war es auch mit ein Verdienst von Eichin, dass er ihn zu uns geholt hatte. Einen anscheinend guten bis sehr guten Mann.
    Macht Spaß auf mehr...

    Und das ist auch einer der Hauptaufgaben eines guten Managers, gute Leute in führenden Positionen zu unseren Verein zu lotsen und sie hier gewinnbringend zu integrieren. ;) :cool:
     
  2. .....Nächste Saison will sich der Klub dann komplett neu aufstellen. Neben einem Trainer soll dann auch Manager Dirk Dufner (47/Vertrag bis 2016) den Verein verlassen und mit einer Doppelspitze aus Ex-DFL-Funktionär Andreas Rettig (51) und Rouven Schröder (39/derzeit Scout bei Werder) ersetzt werden. Wunsch-Trainer dann: Ex-Herthaner Jos Luhukay (51), mit dem Rettig schon in seiner Zeit als Augsburg-Manager zusammenarbeitete.......


    Das habe ich gerade in der Bild gelesen. Geht er schon wieder? Habe diesbezüglich noch nichts gehört. Würde mich jetzt aber schon stark wundern.
     
  3. Die Blöd schreibt heute zur Trainerentlassung in Hannover:

    http://www.bild.de/sport/fussball/tayfun-korkut/gefeuert-neururer-im-anflug-40616508.bild.html
     
  4. "Soll". Aber - wozu?
     
  5. Schröder ist eine Säule im Verein und einer der Hauptverantwortlichen für die verbesserte Transferpolitik und damit auch des gesamten Aufschwunges. Gehalt erhöhen, halten, Ruhe im Puff.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    "derzeit Scout bei Werder" ... :roll:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verbessert er sich ja. Ich meine, wenn er hier nur Scout ist. :p
     
  8. Ein Abgang von ihm wäre kein gutes Signal an den Verein und auch speziell an TE. Das würde automatisch Fragen nach sich ziehen.
    Ich hoffe mal, dass er hierbleibt!
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht gehen Eichin und Schröder ja beide zu Hannoi. :roll:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht meinen sie auch gar nicht Rouven Schröder, sondern Manuel Neuer.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    Und vielleicht ist Martin gar kein Kind, sondern sein Vater. Aber nicht in der ersten Liga, sondern in der Regionalliga gegen den VfB Oldenburg.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    BILD Werder Bremen @BILD_Werder ·
    Schröder: "Gibt keinen Kontakt zu 96. Es sind Spekulationen."


    BILD Werder Bremen @BILD_Werder ·
    Eichin zum 96-Interesse an Schröder: "Habe ihn nicht geholt, um ihn nach einem Jahr wieder abzugeben." #werder



    Gut so!
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich brauchte Jahre, um herauszufinden, dass "Kind" ein Künstlername ist, denn Martin beschloss mit Eintritt ins Jugendalter kein Kind mehr zu sein.
    Dennoch war er auch während seiner Jugend das Lieblingskind seiner Großtante.
    Er mähte regelmäßig ihren Rasen im Niedersachsenstadion und führte ihre Hühner und Gänse aus. :unfassbar:
     
  14. und mit 3 Jahren beschloss er, nicht mehr zu wachsen.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Martin salzte nach.


    UPS! Falsches Buch...
     
  16. was Brauxel & Co.'s Wunderbrillen sind Martins Hörgeräte

    UPS! Falsches Buch...
     
  17. Das ist so ein typisches Gerücht, wo ich glaube, daß da gar nix dran ist, sagt mir mein Gefühl. ;)
     
  18. Och, dass die den gerne wollen, glaube ich schon. :D
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat sich RS eigentlich schon selber zu dem Thema geäußert?
     
  20. http://www.kicker.de/news/fussball/...roedls-plan_kloppo-den-abschied-versauen.html