Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von ssjali, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wäre ich vorsichtig mit persönlichen Angaben. Nicht, dass die Mail demnächst bei Kerner vorgelesen wird.



    /SCNR
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bild: "Neue intime Mails an Amerell aufgetaucht. Wer ist ssjali?"
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Davon kannst Du ausgehen. Was sollte da anderes kommen?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber mir wird da gerade etwas klar -> Bei jeder News zu Sperren steht dabei, dass der Verein es bereits akzeptiert hat. Nur bei Werder steht das nicht. Das würde dazu passen, dass noch keine News auf WOL sind.
     
  5. Immerhin ein kalter Zusatz-Satz.


    Jetzt ist Frings also wieder Schuld, weil er sich erdreistet hat, Broich zu berühren :lol: Solche Lachnummern!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    DAS soll der Grund sein? :lol:
    Oh Mann, wer soll den DFB eigentlich noch ernstnehmen?
     
  7. Genau das ist mir auch grad aufgefallen als ich das mit der Sperre für Boll gelesen habe. Hhmmm
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :wall: Ums mal mit TS Worten zu sagen: Die haben doch einen nassen Helm auf!
    Die Sperre selbst war schon mehr als ärmlich aber diese Begründung dabei :stirn:
    Lächerlich hoch 10.
     
  9. Die sollte mal wer dem Kicker oder so zukommen lassen mal sehen was die dazu sagen ....
     
  10. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Mehr fällt einem zu Theos Kaffeekränzchen nicht mehr ein.
     

  11. Dazu fällt mir nur noch eines ein: Willkür!

    Weil Frings den Broich also leicht gestriffen hat, soll die Sperre also unumgänglich sein? Da könnte man genauso gut dem Broich unterstellen, dass er die rote Karte provozieren wollte, weil er sein Auge in Frings Finger gehalten hat. Kindergartendiskussion!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Mit Verlaub, die spinnen, die Römer... :D Der Nachsatz ist wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und entbehrt jedem gesunden Menschenverstand.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das passt sogar. Eventuell dauert das mit den News auf WOL so lange, weil KA noch Antrag A38 ausfüllen muss beim DFB.
     
  14. Passierschein A38? :lol:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Passierschein hätte hier nicht gepasst. :D
     
  16. :applaus::applaus::tnx:
     
  17. Die Antwort vom DFB ist ein Sammelantwort. Hab ich heute auch bekommen.