Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    RWE verpflichtet Christian Titz als neuen Trainer!
    Respekt an Verein und Trainer! :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck mal im HSV-thread! :D

    Haut der Naketanomann wat raus, sagste? ;)
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    was schreiben die denn so?! :ugly:
    I hope so!! ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich meinte in Unserem, hatte das da schon gepostet.
    Tja, Geld ist nicht Alles, da reicht ein kurzer Blick rüber nach Krefeld.
    Eigentlich ne Schande, dass ihr mit dem Potential sogar noch hinter RWO rumeiert.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    „ Ihr „ ist falsch, bin doch Bremer.. ;)
    Natürlich ist Geld nicht alles aber RWE hat Titz verpflichtet und nicht Großkreutz. :ugly:
    Ansonsten hast Du vollkommen Recht!!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und lebst offenbar in Köln, das ja mal ne bunte Mischung! :D
     
    svw&rwe gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kölner Rheinland, so quasi Neuss seit 1996.. vorher im nördlichen Osnabrücker Landkreis deshalb auch kleiner Symphatisant vom VFL.. :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War vor gar nicht allzu langer Zeit an der Bremer Brücke, gegen Zwickau.
    Gute Stimmung da, hat mir gut gefallen, familiäre Atmosphäre.
    Okay, die ältere Dame, die gemeckert hat, weil wir einmal pro Halbzeit aufgestanden sind um Bier zu holen und wegzubringen musste nicht sein aber ansonsten wars ein lustiger Ausflug.:top:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    war ich diese Saison auch zweimal.. Versuche das immer mit der Rückfahrt aus Bremen zu verbinden. Sollte nächste Saison einfacher sein da eher Sonntagsspiele anstehen.. Damit es nicht allzu offtopic wird, Forza RWE! :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verzeih mir, wenn ich da nicht einstimme, das würde gegen meine innerste Überzeugung verstoßen. ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ‼️Den 20. Juli bitte einmal dick und fett im Kalender markieren.

    Im Rahmen der Saisoneröffnung treffen eine Woche vor dem Pflichtspielstart zunächst zahlreiche grün-weiße und rot-weisse Helden von Berlin 1994 erneut aufeinander. Nach dem Duell der Traditionsmannschaften folgt dann die Generalprobe des Teams von Christian Titz gegen die Kickers Offenbach.

    Außerdem erwartet euch ein buntes Programm inklusive Autogrammstunde und und und…

    Hier geht's zur Meldung http://bit.ly/2KhjRu8
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Mann.... Ich denke er kann bei RWE etwas bewegen.... Wäre ja auch mal schön wenn Essen sein Dornröschenschlaf beenden würde. Toller Klub, Zweite Liga müsste doch zu schaffen sein.... Wenn das Heidenheim und Sandhausen schaffen, die bei weitem nicht so eine starke Fanbasis besitzen. Von der Tradition ganz abgesehen
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer sind Robert Littmann, Sascha Otten und Güven Ayik? :confused:
     
  15. https://www.transfermarkt.de/guven-ayik/profil/spieler/35396
    Muss man doch kennen, ehemaliger Spieler von Werder III :p

    Bei den anderen steht nix mit Werder-Vergangenheit :D
     
    Bremen gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sascha dürfte der Sohn von Jonny sein.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaas, etwa von King Jonny Otten?!?
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    2 Legenden :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na komm, so dick ist unser Toni nu auch wieder nicht! :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Rot-Weiss Essen begrüßt einen neuen Gastspieler im Trainingsbetrieb. Lewis Holtby hält sich vorübergehend an der Hafenstraße fit.
    [​IMG]