Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich auch :)
     
    svw&rwe gefällt das.
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich war im Stadion live dabei .
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir waren gestern beim ersten Heimspiel gegen den Bonner SC. Es war mal wieder spannend zu erleben wie ca 9.000 Leute In Essen deutlich mehr Stimmung auf die Kette kriegen wie oftmals das Weserstadion...

    Ich würde mich freuen, wenn RWE dieses Jahr endlich den Aufstieg schafft.
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich bin Dienstag in Wuppertal.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich wäre auch gerne gefahren. Leider war die Informationspolitik etwas mau. Freitag hieß es nach Spielende, dass alle Karten weg sind. Diese Info geisterte auch durchs Netz. Jetzt hat RWE erklärt, dass (Stand heute vormittag) erst 1200 von über 4000 Karten verkauft sind. Warum auch immer es Freitag keine mehr gab. Und jetzt schaffe ich es zeitlich nicht mehr.
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Erstrundenaus - zum kotzen. ...
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vor allem ist es bitter, dass es nach Elfmeterschießen war. Das ist am Ende Glück..... :-(
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    beim pokalspiel gegen bielefeld
    [​IMG]
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. ;-)

    Wenn Du bei mir vielleicht nix siehst Dieeeter, verstanden hast Du mich aber trotzdem - oder?
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]

    bin mir nicht ganz sicher. wolltest du denn damit mehr ausdrücken, als dass es immer noch freundschaften zwischen fans aus bremen und essen gibt? wenn ja hab ich dich wohl nicht verstanden.
     
  12. Genau das war nein Bestreben.
    Und freundschaftliche Verbindungen eben nicht nur auf der Ebene, wie auf Deinem ersten Bild zu sehen.

    Danke dafür, dass Du mein Bild da nochmal groß reingestellt hast. Da war/bin ich zu blöd für.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    in der galerie aufs bild klicken, dann rechtsklick aufs vergrößerte bild, auf element untersuchen gehen und da findest du dann irgendwo den link für das einzelne bild.

    :beer:
     
  14. Moin aus bremen,

    Ich Reise samstag nach köln zum spiel viktoria köln vs Rwe.
    Gibt es einen speziellen Treffpunkt für rwe fans??
    Oder wie werden die Essener anreisen?
    Da ich direkt bis Hbf Köln durchfahren werde, weiss einer wie ich am besten vom hbf zum Stadion Höhenberg komme??

    Gwg aus bremen
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    fährst du mit ic/ice?! das beste ist vom Hbf nach Köln-Mühlheim und von dort 5min zu Fuss. falls Du mit RB/RE oder ähnlich fährst könntest du sogar das Glück haben das dein Zug auch dort hält.
     
  16. Also ich fahre samstag morgen um 07:44 mit dem Eurocity 9 Richtung köln.
    Und treffe mich dort mit paar leuten.
    Habe heute aber gelesen dass die meisten Rwe fans über Messe/Deutz fahren werden.
    Also werde ich mich denen anschließen ;)
    Hoffe nur das ich keinen Stress bekomme mit werdersachen. ;)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    RWE nächste Saison im Pokal dabei.
    Wäre ein guter Erstrundengegner für uns.
     
    opalo gefällt das.