Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja werde ich auch tun. Zum Karten holen ist es mir zu weit weg... Überlege nur noch für welchen Block, aber das werde ich bestimmt dann spontan entscheiden wenn ich bestelle.
     
  2. das kann ich dir leider net abnehmen;-) also deine entscheidung;-)
     
  3. So hab mir jetzt Karten für die Tribüne bestellt...
     
  4. Ich habe meine Karten eben bestellt, sitze im Block D1. Werde aber nicht in Werder-Sachen da sein, weil ich den ganzen Tag in Erfurt bin, und auf ein paar Idioten kann man ja immer treffen, bin ja auch mit dem Zug da.
     
  5. D1 geht noch , also könntest du WERDER look gehen;-)
     
  6. Ich würde auch gerne hin, habs ja nicht weit, hab aber leider Nachtschicht:(
     
  7. Ich würde auch gerne hin, habs ja nicht weit, hab aber leider Nachtschicht :(
     
  8. ich hab halben Tag Urlaub genommen und Trainingtag einen ganzen;-), weil ich auch spätdienst hätte!^^

    man muss ja Prios setzen*fgh*
     
  9. Ich korrigiere mich: D2. :D
     
  10. Jetzt hab ich meine Karten auch...
     
  11. hehe ok;-)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gibts schon was neues, wegen dem Training am nächsten Tag?
     
  13. hi, leider nix genaues. nur das es ne autogrammstunde gibt;-)
     
  14. Das ist doch schon mal eine gute Info:) Würdest du uns auf dem Laufenden halten? Wäre sehr nett:applaus:
     
  15. hey, bin die woche über in gotha und da werd ich wohl auch mal rüber nach erfurt fahren, bevor ich mir aber meine karte bestelle wollte ich mal wissen wo stehen den die meisten bremen fans? Block 1 oder 2? und sitzen tun sie meisten wohl im Block F oder?

    grün weiße grüße :)
     
  16. hi, das ist ein und der selbe block wird nur so angegeben online;-)
    heist spielt glaube keine rolle. bei sitzplätzen weis ich net ob die voll werden, meisten nur gegen dynamo,bauern und J*** waren die mal voll;-)
     
  17. klar;-) muss eh die woche in geschäftstelle,solte es schon Karten fürs ThüringenDerby holen;-)
     
  18. danke dir da weiss ich bescheid, was sind den so die bekannten vorverkaufsstellen in der region gibt es vielleicht auch eine gotha?
     
  19. TA,TLZ,paar Sportgeschäfte , Touristik Info oder im netz auf der RWE HP;-)
    http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/

    in GTH kenn ich mich net aus;-)
     
  20. werders ossi

    werders ossi Guest

    GANZ SUPER welche Mühe Du Dir hier machst - bei mir im Spiel FIFA 2005 ist RWE (Ost) Deutscher Meister.

    Aber mir tut es trotzdem noch echt weh, das man nicht aufgestiegen ist.

    Vielleicht fahr ich hin - am besten wäre ja mich könnte jemand mitnehmen - mit der Bahn ist ziemlich unsicher - die Zügler streiken hier dauernd & bei der Mitfahrzentrale ist leider bis jetzt Ebbe (