20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Eben. Was soll also die Frage, was der uns weiterbringen soll? Es ist ein Nachwuchsspieler der erst mal 1.5 Jahre keinerlei Rolle spielen wird. Und dann schaut man mal ob sich die Investition, denn nichts anderes ist es erst mal, gelohnt hat.
     
    dieeeter gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Frage ist berechtigt , und die Antwort hast du gleich mitgegeben .
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tyson81 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Gilt in Österreich als Riesentalent. Würd mich sehr freuen, wenn er mal im Werder Dress aufgeigt.

    Sicher keine schlechte Investition in die Zukunft.
     
    neuegrünewelle, LotteS und Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Willkommen beim geilsten Club dieser Welt :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weil gerade bei TM.de gelesen: wenn er sich so entwickelt wie Hannes Wolf dann gerne. Mit 19 schon nen "fiktiven" Marktwert von 10 Mios....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
    Clarence gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das wäre der super Gau. Hoffe der landet noch in der 2. Buli.... :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    BEIM :nohsv:
     
  16. Schmid zurück nach Österreich?
    "Eigentlich wollten wir ihn in einer anderen Liga sehen, aber Österreich ist eine Option. Es gibt Anfragen einiger Clubs“, so Baumann.
    Der Manager hält es auch für denkbar, dass Schmid in Bremen bleibt und bei der U23 (Regionalliga) Spielpraxis sammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Am Besten wieder an seinen alten Club zurueck verleihen :ugly:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Schmid wurde bei der 0:3 Niederlage gg RB Salzburg in der 67. Minute eingewechselt.