20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Romano Schmid begann seine Laufbahn beim USV Vasoldsberg. 2009 wechselte er zum SK Sturm Graz. Im Mai 2017 avancierte er zum ersten Spieler der österreichischen Bundesliga, der nach dem 1. Januar 2000 geboren wurde und ist durch seinen Treffer im Juli 2017 gegen FK Austria Wien zudem auch der erste Torschütze der höchsten österreichischen Spielklasse, der nach diesem Stichtag geboren wurde. Im Sommer 2017 wechselte er zum Ligakonkurrenten FC Red Bull Salzburg.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/verpflichtung-schmid-03012019/


    Geb./Alter: 27.01.2000 (18)

    Nationalität: [​IMG]Österreich

    Größe: 1,68 m

    Position: Offensives Mittelfeld

    Vertrag bis: 30.06.2023
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlich Willkommen bei uns :wink2:

    :schal:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Dann mal herzlichen Willkommen & viel Erfolg auf dem weiteren Weg! :)
     
    LotteS gefällt das.
  4. Ebenfalls herzlich willkommen :schal: Es gibt tatsächlich noch Spieler die nicht innerhalb von RB wechseln :top:
     
  5. Sehr schön Frank, endlich mal ne Offensivkraft, dachte schon, wir müssen Leute aus der Viererkette oder den 6er umlernen lassen, um das massive Loch hinter den nicht vorhandenen Spitzen zu stopfen. :ugly:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    18 Jahre und soll eh erstmal ausgeliehen werden. Was soll das Gemecker?
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mecker mal weiter. 1,68 m ist ziemlich klein für ein Spieler.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Maradona war damals sogar 1,66...
    Für nen Spielmacher ist das okay, muss schon ne Rakete sein,wenn der mit der Größe so weit kommt.
    Was für die Zukunft.
    Sehe das erstmal relativ leidenschaftslos.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn wir jetzt noch messi verpflichten, sind wir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja. Messi ist immerhin 1,70 m groß.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    2 cm, die die welt bedeuten.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmid hatte auch schon eine Schambeinentzündung. Erinnert mich irgendwie an Levent Acycek, der im Moment nur noch bei Fürth in der 2. Mannschaft kickt.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Romano Schmid - den hatte ich nicht auf dem Schirm , wie konnte das passieren .
    2.Liga Österreich - 4.Liga Deutschland passt doch und Kainzi kann sich wieder in Muttersprache unterhalten .
    Aber mal im Ernst , was soll der Junge uns weiterbringen ? JA JA , ich hör schon ......Pessimist , bei Össis bin ich das auch , liegt wohl daran , das ich durch Arnautowitsch vorbelastet bin durch seine Spaziergänge an der Aussenlinie , werd ich nie vergessen , diese Arroganz .
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Kritik bislang: kein Defensivspieler, zu klein, Österreicher :popcorn:
     
    Benni4all und tsubasa gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    fundiert. damit kann man was anfangen. :tnx:
     
  17. Von den geparkten und verliehenen Spielern hatten wir in der Vergangenheit mehr als genug, gebracht hat es selten etwas. Aber was soll's....wenn es die Fantasie anregt, ist das ja auch schonmal was.
     
  18. Nachwuchsarbeit ist nicht so dein, was ;)
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch Tony , da haben wir ja reichlich im Stall und das is auch gut so , zu Romano ; der Junge soll ja für 1 1/2 Jahre verliehen werden , Holland schwebt den Verantwortlichen da vor .