Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. und bei eichin ebenfalls bei jeder sich bietenden gelegenheit.
     
    Fabeldichter und mezzo19742 gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    hier tritt doch niemand bei dutt nochmal rein, es wird sich nur über sein interview lustig gemacht.
     
  3. Soso, dann war dieser ausschließlich beim Interview von Anfang an überfordert?
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ne, aber sich über das interview lustig machen, kann halt unter anderem auch darin bestehen, dutts jammern über seinen seiner meinung nach zu frühen rauswurf entgegenzusetzen, dass er halt von anfang an hier überfordert war. das ist kein nachtreten, sondern einfach eine reaktion auf dutts aussagen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber wie irgendwelche user zu schaafs rauswurf stehen, ändert ja nichts daran, dass hier jetzt gerade nicht unfair nachgetreten, sondern lediglich auf dutts interview reagiert wird.
     
  6. Das ist deine Ansicht. Ich interpretiere es im ein oder anderen Fall anders. Und wenn ich die Reaktionen anderer User so betrachte, so scheine ich mit meiner Meinung auch nicht eben allein dazustehen. Ist aber streng genommen OT.
     
  7. Ich finde es eher verwunderlich, warum der Name "Schaaf" auftaucht, wenn man sich kritisch zu einem Interview von Dutt (und entsprechend den Aussagen auf Dutts Dienstzeit) äussert.

    Hier gehts doch um Dutt, oder? Und darum, dass man nicht einverstanden ist, dass er Unverständnis für seine absolut fällige (fast schon zu späte) Entlassung aufbringt. Oder dass er davon überzeugt ist, dass sein unansehnlicher Fussball, den er einst hat spielen lassen, "irgendwann" zum Erfolg geführt hätte.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. corox

    corox Guest

    Hat man die nicht durch den de Bruyne verkauf erwirtschaftet?
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Schlechtes Gedächtnis. Ausgegeben hat er (übers Jahr) 10,25 Mio lt TM.de

    Und von denen hat man fast die Hälfte in Makiadia und Obraniak "versenkt".
     
  11. Ich finde schon, dass hier gerne und öfter nachgetreten wird als bspw. bei einem ähnlich "fähigen" Mann mit oftmals noch unglücklicheren Aussagen wie VS.
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  12. Dann geh doch in den VS-Thread (oder wahlweise lt Henne auch in den TS-Thread) und tritt dort ein bisschen nach. ;)

    Warum nicht? Ach, vielleicht weil weder TS noch VS ähnlich realitätsfremde Interviews bzgl ihrer Werder-Zeit abgeben/abgegeben haben.

    Hier wird nirgends "nachgetreten". Es gab ein Interview, und das wird diskutiert, bewertet, kritisiert. Sonst nichts.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Aussage hat mich auch kopschüttelnd hinterlassen.
     
  14. Na, wenn du das sagst. Ich finde @Henne hat sehr schön dargelegt, dass bei einigen mit zweierlei Maß gemessen wird und das sehe ich ganz genauso.
     
  15. Ich lese aus Hennes Beiträgen eigentlich nur einen "Schaaf war doch genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" - Verweis, der unangebracht ist. Ja, war er am Ende. Na und? Hätte er ein Interview gegeben in dem er sagte, dass er zu früh gegangen worden ist und er überzeugt war, in der folgenden Saison Erfolg zu haben, würden User, die das ganze neutral sehen, über das Interview genauso den Kopf schütteln.

    Aber überhaupt Schaaf oder Skripnik in die Diskussion um ein Dutt-Interview zu bringen, um irgendwie zu "beweisen" das hier statt kritisiert, nachgetreten wird halte ich für ziemlich suspekt. Es klingt wie ein "Dutt darf nicht kritisiert werden, weil Schaaf vorher und VS danach auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) waren."
     
  16. corox

    corox Guest

    Im Gegensatz zu Dutt oder Skripnik war Schaaf aber mal erfolgreich, daher ist es schon etwas anderes.
     
  17. Sowieso, aber ich wollte die Dutt/Schaaf-Diskussion gar nicht erst anschneiden, sondern nur interpretiert, wo das Problem derer liegt, die anderen hier ein "Nachtreten" vorwerfen.
     
  18. Dann helfe ich Dir auf die Sprünge: Hier wurde festgestellt, dass Dutt hier von Anfang an überfordert gewesen sein soll. Von einem User, der Schaaf bis zuletzt vehement verteidigte. Daraufhin meine Feststellung, dass dies eine gewisse Widersprüchlichkeit in sich aufweist, wenn man bedenkt, dass ein überforderter Trainer mehr Punkte holte als ein Trainer, an dem derselbe User gern festgehalten hätte. Und diesen Zusammenhang hättest Du Dir auch ohne Probleme selbst herleiten können. Es gibt halt bei bestimmten Usern Vorgeschichten.
     
  19. Dann lies einfach mal richtig, geh in Dich und sortiere Deine Schlussfolgerungen neu. Wenn jemand feststellt, dass Dutt von Anfang an mit der Station Bremen überfordert gewesen sein soll, dann hat das mal nullkommanull mit nem missratenen Interview zu tun. Und das weißt auch Du ganz genau.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn dutt im interview sagt, er sei zu früh entlassen worden, dann hat die aussage, er sei ganz im gegenteil schon von anfang an überfordert gewesen, natürlich bezug zum interview.