Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür werden die Ballkontakte beider Mannschaften gezählt und Prozentwerte aus den Ballkontakten insgesamt gebildet.
     
  2. Solange es mehr Punkte als letztes Jahr werden, ist mir die Anzahl der Gegentore egal. Gegen Bayern wirds eh wieder fast zweistellig ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich würde, nachdem alle ein mäßiges 1:1 gegen schwache Gladbacher abfeiern, die uns trotzdem locker hätten schlagen müssen, alles andere als eine klare Niederlage am Sonntag extrem überraschen.
     
  4. Maximal Unentschieden dort drin. Und das auch nur, weil die SGE heute in Porto spielt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die werden sich auf die BL konzentrieren und von Donnerstag bis Sonntag ist genug Zeit zum Regenerieren. Wäre es ein Samstagsspiel, würde ich das Spiel heute gelten lassen.
     
  6. Der Reisestress und der späte Anstoß sind nicht zu unterschätzen. Trotzdem ist Werder dort krasser Aussenseiter. Sie verlieren traditionell, selbst in besserer Verfassung, in Frankfurt. Hunt fällt ohnehin aus und der Kader stellt sich somit von selbst auf, so dass nur noch die Frage im Raume steht, wer denn dieses Mal sich seine Auszeit gönnt und die entscheidenden Fehler macht?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: Ignjovski.

    Diesen limitierten Kicker ohne Talent halten viele schon wieder für einen wichtigen Baustein. Da wird es mal wieder Zeit für Slapstick.
     
  8. Leider nur zu wahr. Die Frage ist nur: Wer soll sonst spielen? Selassie? Fritz? Die sind doch alle für Böcke gut. Meine letzte Hoffnung im Abstiegskampf ist Obraniak, der scheinbar für der ein oder anderen Überraschungsmoment sorgen kann. Wenn das Zusammenspiel mit Hunt klappt, haben wir wieder einiges an Offensiv Qualität und Spielintelligenz im Kader. Wenn...
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bei meinen ganzen Stadionbesuchen in Frankfurt hat Werder nur einmal gewonnen und das war das glorreiche 5:1 vor einigen Jahren. Mal sehen, wie es morgen wird. Aber ich denke mit ca. 10 Bier intus dürfte das Spiel auch im Stadion halbwegs erträglich werden. :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Zu Ignjovski: Er bringt wenigstens den nötigen Biss mit, den man im Abstiegskampf dringend benötigt. Ich würde mich deshalb derzeit für ihn entscheiden.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Stimmt.
    Iggy kann doch genau das einbringen, was der eine oder andere als Stärke Bargfrede`s versteht. Nur nicht mit der Ballsicherheit, dafür aber n Tick besseres Raumverständnis.

    @Tool
    Haben wir da nicht mal 6:2 gewonnen?
    Im Rückspiel hatte Funkel dann gelernt und uns taktisch sauber vorgeführt.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Iggy spielt, ist jedenfalls jemand da, der voll kämpft!
    Er ist technisch nicht gut, nur gleicht er das durch Biss u Kämpf aus.
    Derzeit sind Biss u Kampf unheimlich wichtig!

    Ich bin gespannt auf morgen! Leider kann ich das Spiel nicht sehen...
     
  13. Nach den eher suboptimal verlaufenden Ergebnissen von heute liegt es nun an Dutt die Mannschaft für morgen entsprechend einzustellen. Und jegliches Gelaber von "Fortschritt" kann er sich jetzt schonmal klemmen. Der "Fortschritt" lässt sich ab sofort nur noch mit Punkten verkaufen. Alles andere ist in den nächsten Wochen tödlich für unseren Verein.

    Forza Grün-Weiss!
     
  14. Das ist wahr. Ab jetzt zählen nur noch Punkte, Gelaber über Pläne will ich nicht mehr horen.
     
  15. Was ist das eigentlich für ne Förderung von den Jungen Spielern? Ich meine Selke wird 1x eingesetzt, dann wieder in die 2. so wie Lorenzen oder jetzt Aycicek. Sind die Einsätze nur dafür das man nachher sagen kann das man auf den Nachwuchs gesetzt hat? Bitte helft mir ich verstehe es nicht!
    :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte es auch wichtig sein, dass die U23 mit dem bestmöglichen Personal agiert, um noch Chancen auf den Aufstieg zu haben?
     
  17. Das ist die Handschrift des Trainers. In der Schule nannte man das Sauklaue.
     
  18. Ein Resümee kann man wohl nach dem Hamburgspiel ziehen.
    1. Der heutige Erfolg kann ein bitterer Sieg im Nachhinein für Werder werden.
    2. Scheinbar ist nicht immer nur die Mannschaft am Misserfolg schuld.
    3. Wie ein Torwart, nach einer miserablen Leistung am letzten Spieltag,
    auch eine Spitzenleistung im Folgespiel abliefern kann, wenn man ihn lässt.
     
  19. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Jetzt kommen Spiele auf Augenhöhe. Ausreden gibt es nicht mehr. Punkte müssen her.
     
  20. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    Willkommen in der Realität Leute! Alle die dachten der HSV steigt wirklich ab, sage ich nur: guten morgen
    Sie sind uns in allen Belangen überlegen. Nicht erst seit dem heutigen Spiel.

    Slomka haben wir an den Rivalen verloren, weil wir RD für besser halten :lol:

    Aber ihr habt ja recht. Den Trainer zu entlassen, ist keine Lösung.

    Wir sind zu einer Lachnummer verkommen.