Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht kontert Bauer in den 2 Spielen gegen Werder :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. oder aber Bauer bekommt zwei mal die Quittung für seine Aussagen auf dem Platz? Wer weiss? ;):klatsch:
     
  3. Wir werden es sehen..abwarten ;) :D
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach ja Bauer war schon immer jemand der seine Meinung ungefiltert rausposaunt hat (Niklas Schmidt - Gewicht; Religion; 7-Finger Geste in Brasilien), sehe ich jetzt nicht so kritisch... jetzt wo es gesagt ist, sollte er sich mal wieder aufs Fußballspielen konzentrieren. Dass er zurückkommt, ist so unwahrscheinlich ja nicht, von daher sollte er es auch dabei belassen. Alles Gute!
     
  5. Man sollte aber auch bei Aussagen über seinen Arbeitgeber überlegen, inwiefern diese zukünftige Auswirkungen haben...

    Schließlich ist es sehr gut möglich, dass er nächste Saison wieder hier auf der Matte steht!
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sieht ja nicht so aus, dass er gegen uns in der Startelf steht... bisher nur 2. Wahl, gegen Hertha hat er nur gespielt weil Valentini verletzt war
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch von mir gute Besserung, sehr schade jetzt, wo es bald wieder los geht und er sich dann wieder hinten anstellen darf.

    In der HR mit sehr dürftigen Leistungen, hat i.d.R. auch nur gespielt, wenn Valentini verletzt war... also ob Nürnberg die KO tatsächlich zieht, darf stark bezweifelt werden. Kommt dann natürlich darauf an, welche Spieler Nürnberg im Falle eines Abstieges halten kann/will (glaube kaum dass man mit Valentini und Bauer runter gehen würde).
    Ich dachte tatsächlich, dass ihm das System der Nürnberger deutlich entgegenkommt und er dort ordentlich aufblüht. Kohfeldt sprach ja immer davon, dass er leistungstechnisch nur knapp hinter Theo läge. Das war dann wohl eher nett aufgehübscht vom Trainer. Derzeit verbietet sich jeder Vergleich zwischen beiden und das obwohl Theo 9 Jahre älter ist.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. janstoike gefällt das.
  11. Kämpfen kann er, das wars dann aber auch schon..Verständlich das er nicht erwünscht ist.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu schwach einfach
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei im Artikel es ja eher am "Menschen" zwischen RB und FK liegen soll. das taktische kann ich ansatzweise nachvollziehen aber ansonsten fand ich den Typen schon recht geil damals.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    nun kennt man nicht die genauen Absprachen und Hintergründe, wer sich da wie sich äußert usw, wahrscheinlich wird er erst einmal freigestellt bzgl. Vereinssuche, das ist dann auch soweit in Ordnung... generell finde ich aber solche Ausbootungen nicht gut. Der Junge hat hier einen gültigen Vertrag, also bitte warum schließt man ihn dann aus? Ich fand schon den Umgang mit Petsos und Caldirola sehr frag- und unwürdig, ich hoffe nicht dass Bauer jetzt gleiches Schicksal erwartet bzw. dass das jetzt der zukünftige Umgang mit Spielern ist, dessen Zukunft man nicht mehr im Werder-Dress sieht. Von der großen, liebevollen Werder-Familie in der kleinen heilen Werder-Welt erwarte ich da professionellere Lösungen, als jemanden auszugrenzen. Persönliche Differenzen hin oder her, die gibt es überall, die Frage ist wie man damit umgeht.
    Wie gesagt erstmal abwarten was da jetzt noch passiert, ich hoffe er findet einen neuen Verein, dann hat sich das sowieso erledigt.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich Dir zu. Bei Wiese hat man sich aufgeregt, weil er in Hoffenheim in die Trainingsgruppe 2 degradiert wurde. Wenn man die Spieler gar nicht mehr haben will, soll man eine Abfindung aushandeln, dann sind sie frei und auf auf dem Markt.
     
    gersche und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Ja darauf werden sicherlich auch noch ein paar unterklassige Clubs spekulieren. Sonst müsste man ja sogar noch über eine Ablösesumme verhandeln.

    Abfindung für Bauer heißt, dass er doppelt kassiert. Einmal bei uns und einmal bei seinem neuen Arbeitgeber (Handgeld).

    Für die Bundesliga mag es nicht reichen, aber so schlecht ist er nicht, dass er nicht wenigstens in der 2. Liga bei einem ordentlichen Club gut spielen könnte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Ich denke da sind zwischenmenschliche Dissonanzen ausschlaggebend. Auch wenn er nicht der
    Burner auf der rechten AV-Position ist, aber als ein Backup zu Theo zudem noch auf der Payroll
    und einen momentan nicht bundesligatauglichen Beijmo ….
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Nicht die hellste Kerze, warscheinlich in der Schule zuweit hinter gesessen:confused:
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Besser als hinter der Tafel mit Kreide in den Ohren ...;)
     
  20. Ich denke da hast Du recht. Aber ich fand ein offener Typ der auch immer mehr als korrekt zu den Fans war.