Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Mach et......
    Ich persönlich finds schade. Unter nouri fand ich ihn gut. Diese Saison war das natürlich nix.
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Er bekam ja auch so gut wie keine Chance
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schade, wenn er geht. Aber ein so junger Mann der, wenn es mal gerade nicht läuft, mit Wechsel kokettiert, möchte ich hier auch nicht haben. Mann, du hast noch alles vor dir, aber mit so einer Einstellung wird das dann (leider) nicht viel sein.
    Wo ist dein Ehrgeiz???
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Wieso ist der Thread verschoben? Er wechselt doch erstmal nur auf Leihbasis nach Nürnberg.
    Thy und Konsorten schwirren ja auch noch im Mannschaftsthread herum.
     
  7. Passt vom Typ her sicherlich besser nach Nürnberg.
    Die werden sicher defensiver ausgerichtet sein als wir es sind.
     
  8. corox

    corox Guest

    Keine Ahnung, habs mal korrigiert.
     
  9. :top:

    Alles Gute beim Club.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wechsel fix! Gute Lösung für beide Seiten.
    Viel Spaß im Oberfrankenwerderanerinnenland.
    Schade dass Du Dich hier nicht durchgesetzt hast und alles Gute beim Club, ausser gegen Werder.
     
    opalo, beckstown und suldak gefällt das.
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:


    :wink2: SCHADE :wink2:

    :top: wird ja ein geiles erstes Spiel in der Saison :top:


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  12. hmmm, nun also doch Nürnberg ... na geil :roll: mir ist eigentlich nicht so wohl dabei einen Spieler wie Bauer zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen! Ich hoffe sehr wir bereuen es nicht ...
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter FK hat er ja keine große Rolle gespielt, von daher scheint man auf ihn (vorerst) verzichten zu können.
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich hoffe nicht das Nürnberg ein direkter Konkurrent für uns ist. Wenn doch läuft hier vieles falsch
     
  15. Erinnere Dich doch analog an Neuling Kaiserslautern (Aufstieg anno 1997) Meisterschaft 1998. :denk:


    Das wäre doch unschön, wenn Werder wegen Robert Bauer (als Verstärkung in Nürnberg) in dieser Saison nur 2. wird - hinter Nürnberg - oder ? :D
     
  16. Nürnberg gehört zu den 12-13 Mannschaften zwischen Abstieg und EL = direkter Konkurrent von uns.
     
  17. Ich finde es grundsätzlich nicht besonders gut, wenn Spieler von Werder innerhalb der Bundesliga zur Konkurrenz wechseln.
    Ganz vermeiden können wir das sicher nicht.

    Ausnahme sind die Bayern als Zielverein, weil die eigentlich in einer anderen Liga spielen.
     
  18. corox

    corox Guest

    Nürnberg ist Abstiegskandidat Nummer eins und daher keine Konkurrenz. Deren Kader hat etwa die Hälfte an Wert wie der unsere. Es muss schon wirklich viel falsch laufen als das sie ein Konkurrent zu uns sind.

    Bei Werders startprogramm rechne ich auch nicht mit Abstiegskampf.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marktwerte sind Schall und Rauch, wenn in einem Club gute bzw. schlechte Arbeit geleistet wird. Hierzu seien aus der letzten Saison Frankfurt als positives und Wolfsburg als negatives Beispiel genannt.
     
    opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Dachte man einst z.B. bei Darmstadt auch...
     
    Bremen gefällt das.