RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wollte keinen Personenschutz.
     


  2. Dave Greenfield, Keyboarder der Stranglers und Komponist von "Golden Brown"
    verstarb am 3 Mai 2020 an covid19
     
  3. Alfred Biolek 87 Jahre ist tot. Wusste gar nicht, dass er so krank war.
     
  4. Joey Jordison

    RIP
     
  5. ...

    In einem Interview mit der Metal Hammer im Juni 2016 offenbarte Joey Jordison den Grund für den Ausstieg bei Slipknot: „Gegen Ende meiner Karriere bei Slipknot wurde ich wirklich krank. Ich bekam eine fürchterliche Krankheit namens Transverse Myelitis. Ich verlor das Gefühl in meinen Beinen. Ich konnte nicht mehr spielen. Es war eine Form der Multiplen Sklerose, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde.“

    R.I.P :(
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    F*** :(

    R.I.P.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nach Paul Gray existieren jetzt nur noch 7 der ehemals 9 SlipKnot Mitglieder :(
    Joey Jordison entwarf auch ursprünglich das Bandlogo(ein neuneckiger Stern) sowie das groß geschriebenen K im Bandlogo, weil er Fan der Band Korn war.

    Disclaimer
    Der verwendete Begriff "Stern" stellt keinen Bezug zum Judentum dar.
    Weiterhin distanziere ich mich, dass der Buchstabe K mit irgendeinem Lager bzw. Bier in Verbindung steht, sondern wie erwähnt nur für die Band "Korn".
    Sollten anderweitige Begriffe ein Synonym zu einer Religion/Rasse sein, so distanziere ich mich ebenfalls von denen. Es geht ausschließlich um den Schlagzeuger Joey Jordison als ehemaligen Schlagzeuger der Band SlipKnot.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und gestern Mike Howe, Saenger von Metal Church, bekannt mit diesem Klassiker:



    Sowie heute Dusty Hill, einer der beiden "Baerte" von ZZ Top...



    :(
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :(

    :(
     
  10. RIP Dusty Hill.
    Bassist der ZZ Top.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    :( RIP Dusty Hill.
     
  12. Der Sohn von Michael Ballack, Emilio, ist bei einem Unfall verstorben, 18 Jahre jung...
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer der ganz großen Cartoonisten. R.I.P. :(
     
  17. Der könnte von mir sein: Man achte auf die Schattenbildung. Die Pisse ist die Lichtquelle.

    Viel zu jung.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade erst zufällig gelesen, dass der ehemalige Formel-1-Pilot Carlos Reutemann, von 1972 - 1982 146 GP / 310 Punkte für Brabham, Ferrari, Lotus und Williams, Vizeweltmeister 1981 - im Juli im Alter von 79 Jahren verstorben ist :(
     
  19. Dee Tee von den Kool & The Gang hat es erwischt.
    Bin nicht so der "Funky Typ", die Mucke könnte man vor 30Jahren nicht überhören.
    Und tanzbar wars allemal.

    RIP Dee Tee