RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    George Schultz, ehemaliger US-Außenminister, im Alter von 100 Jahren verstorben.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vincent Jackson, ehemaliger NFL-Profi. Wurde nur 38 Jahre alt :(
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Françoise Cactus. :(

     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Knorr Bremse, Heinz Hermann Thiele gestorben.

    Einer der reichsten Deutschen. Einer der letzten wirklichen Unternehmer, aus meiner Sicht, ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
    Ja, er war ein Patriarch und keine Entscheidung ist ohne ihn gefallen. Aber er hatte seine Firma im Griff und Arsch in der Hose.
    Schade. Wieder ein Guter weg.

     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dan Sartain. Viel zu früh. :(

     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dr. Peter Krohn,
    der Mann, der Kevin Keegan in die Bundesliga holte

    RIP
     
  7. Von den Krohn Juwelen ist nix mehr da.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Prinz Philip...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Die Bild schreibt: "ein tiefer Schnitt ins Herz des Königreichs..."
    Lieber Gott, der Herr war 99, was meinen die wie alt der wird? 150?
    Was kommentiere ich überhaupt die Bild?:facepalm2:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Earl Simmons, bekannter vielleicht als DMX. :(
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Whaaat?
     
  13. Willi Herren alias Olli Glatt :(
     
  14. RIP Willi Herren :schock:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    RIP Willi Herren

    RIP Barby Kelly
     
  16. R.I.P. Thomas Fritsch.
    Er ist im Alter von 77 Jahre friedlich eingeschlafen.
    Er litt an Demenz.
     
  17. Jim Steinmann ist verstorben.

    Er war der Produzent und Komponist u.a. für Meat Loaf. Der durchbruch war das Signature Album des "Pomp-Rock" schlechthin: "Bat out of Hell", ein Klassiker für die Ewigkeit und eines der meistverkauften Alben aller Zeiten.
    Was "Der Dicke" nicht singen wollte, das sang dann u.a. Bonnie Tyler und weitere.

    Mit Bat II hatte er dann nochmal, 16 Jahre nach der ersten fledermaus, nachgelegt und der totgeglaubten Karriere des Fleischklops neues Leben bis heute eingehaucht.

    And the most of all: For Crying Out Loud, For That I Love You.

    RIP Jim, die Engel hatten Gitarren bevor sie Flügel bekamen, halt dich an den Chorus dann kommst du durch die Nacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. :(