RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P. Sean Connery :(

    Einer der ganz großen Darsteller und stolzer Schotte ist von uns gegangen.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Bei dem Streifen war er richtig klasse, jedoch kann man seine Paradenrollen gar nicht alle aufzählen.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mittelstand-Präsident Mario Ohoven bei Verkehrsunfall gestorben:
     
  4. Zumindest der mit Abstand beste... Roger Moore war auch noch ganz o.k., aber was danach kam war alles zu vergessen. Ich schaue mir die Bond-Filme der "neueren Generation" gar nicht mehr an...
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    The one and only Bond... James Bond! Meine komplette 007-DVD-Sammlung wird in der nächsten Zeit eine Renaissance erleben! ;)
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Killer_17
    Glaubst Du sie alle sehen zu können, bevor die Clint Eastwood Reihe startet?
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wer weiß? Vielleicht hält Clint Eastwood so lange durch wie Kirk Douglas.
    Er wirkt ja noch sehr fit.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum nicht? Ich sehe da keinen Zusammenhang! ;)
     
  9. Terror-Opfer von Wien - R.I.P.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade erst zufällig gelesen, dass am 04.11. Ken Hensley, der führende Kopf von Uriah Heep, im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Aus seiner Feder stammte auch der größte Hit von Uriah Heep, den er auch selber sang:



    R.I.P. Ken :(
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am und G, zwei Akkorde reichen für einen Hit! R.I.P.
     
    Bremen gefällt das.
  12. https://www.sueddeutsche.de/sport/ray-clemence-liverpool-tod-nachruf-1.5116904

    Eine sehr, sehr traurige Nachricht war das für mich. Ray Clemence war für mich eine der größten Torwartlegenden in der Fußballgeschichte. Als kleiner Junge war er in den 70iger Jahren DAS Torwartidol für mich, und das, obwohl es einen Sepp Maier bei uns gab.

    Ich hatte das Glück, ihn wenigstens einmal noch live im Stadion sehen zu können, im UEFA-Cup-Spiel zwischen Tottenham und Real Madrid 1985. Auf der Gegenseite dazu noch den legendären Santillana, im Stadion an der White-Hart-Lane, das damals noch drei Holztribünen hatte und eine beispiellose Gänsehautatmosphäre hervorbrachte.

    R.I.P Ray Clemence....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P. Ray :(


    Ray Clemence gehört für mich zusammen mit seinem ewigen Three-Lions-Rivalen Peter Shilton (u.a. Nottingham Forrest) und dem 1966er WM-Keeper Gordon Banks zu den besten englischen Torhütern der letzten Jahrzehnte (wobei der Vollständigkeit halber erwähnt werden muss, dass nach dem Laufbahnende von Clemence und Shilton das im Ausland viel belächelte Torwartproblem seinen Anfang nahm). Ich habe noch vage Erinnerungen an die Duelle des Liverpool FC gegen Borussia Mönchengladbach im EC der Landesmeister 1977 (Endspiel) und 1978 (Halbfinale), in denen Clemence in seinem meist grünen Trikot ein bockstarker Rückhalt seiner Mannschaft gewesen ist.
     
  14. R.I.P
    Udo Walz

    Er soll vor zwei Wochen ein Diabetesschock erlitten haben. Er lag seitdem im Koma.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    R.I.P.

    Karl Dall
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Teil meiner Jugend, ein Vertreter des Brachialhumors. R.I.P.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Jetzt hat die Hand Gottes zugeschlagen.

    Ich erinnere mich, wie er als 10(?) -jähriger im Aktuellen Sportstudio seinen ersten Auftritt hatte und den Ball 10.000 Mal auf dem Kopf nickte, ohne ihn runter fallen zu lassen.
     
    celine1912 gefällt das.