RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gert Zimmermann :(

    Habe ihn immer gern im Radio gehört. Unvergessen das Spiel gegen Leverkusen.

     
  2. R.I.P Ian Holm
    Er erlag im Alter von 88 Jahren einer Prostatakrebs-Erkrankung.
    Bekannt wurde er u.a. als Bilbo Beutlin in "Herr der Ringe"
     
  3. Steve Priest ✝ 4.6.2020
    Bassist The Sweet
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :(
    Damit ist von den Gründungsmitgliedern nur noch Andy Scott übrig
     
  5. Geht der nicht immer noch auf Tour?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine ja, mit einer Sweet-Revival-Band oder so.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohhh, gar nicht mitbekommen.
    Der hat doch auch mal Jack the Ripper irgendwo gespielt...."From Hell" war das.
     
  8. Wer erinnert sich an Hellraiser, Ballroom Blitz oder Wig wam bam".....
    Und die Klamotten :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    RIP :(

    Udo Scholz war vor seiner Tätigkeit in Mannheim über viele Jahrzehnte Stadionsprecher des 1.FC Kaiserslautern. Er war der "Erfinder" der Methode, bei Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung nur den Vornamen des Spielers zu nennen, damit die Fans dessen Nachnamen rufen konnten sowie des Schlachtruf "Zieht den Bayern die Lederhosen aus". Außerdem verwirrte er im Meisterjahr 90/91 bei einem Spiel mit einer falschen Spielzeitangabe den Schiri, so daß die Roten Teufel nach Ende eigentlichen regulären Spielzeit den Siegtreffer erzielen konnte.
     
    opalo gefällt das.
  10. Udo war sogar beim BVB Stadionsprecher, von 1962 bis 1972. Daher auch seine Sympathien für Dortmund. Da er in Brüggen bei Lüdenscheid zur Welt kam ein für ihn logischer Schritt sich für Dortmund zu entscheiden.

    Außerdem komponierte er das Betzelied Ole ole. Das hatte er vor kurzem via Facebook erwähnt als er über die Situation bei Kaiserslautern sprach.

    Ob er auch für das andere Betzelied Geh mer nuff uff de Betzeberg verantwortlich war hatte er mir leider nicht beantwortet als ich dies im dortigen Post nachfragte.

    Lg EFO
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Ennio Morricone ist tot. Genialer Komponist. Einfach toll seine Songs zudem unvergessen. Denke nur an "Spiel mir das Lied vom Tod". Schade.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Hat unzählige unvergessliche Melodien komponiert.
    R. I. P. Ennio
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willi Holdorf ist mit 80 Jahren gestorben R.I.P.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jack Charlton (85)

    Wurde zusammen mit seinem Bruder Bobby Fußball-Weltmeister 1966 und blieb in seiner aktiven Karriere Leeds United treu. Von 1986-95 trainierte "Big Jack" - der auch "Big Giraffe" genannt wurde, die irische Nationalmannschaft, mit der er 3 große Turniere bestritt und dabei u.a. EM 1988 1:0 gegen England 1:0 sowie der WM 1994 gegen Italien ebenfalls 1:0 gewann.

    RIP :(
     
  17. Schließe mich da an....

    https://www.t-online.de/sport/fussb...-england-trauert-um-weltmeister-von-1966.html
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fips Asmussen ist tot.:(