RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe eine und diese trage ich heute auf Halbmast
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also im Kindergarten? :denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was tragt ihr denn so zu Hause? Jeans?
     
  4. Nach der Arbeit duschen ,Joggingplinte an und dann ab aufe Knautsch !
    Setz mich doch nicht mit nem Anzug stocksteif und kerzengerade auf nen Sessel ....
    Aber jeder so wie er mag !
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Jogginghose - aber ich kann euch versichern, dass ich mein Leben noch nicht aufgegeben habe :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hab ich anderes gehört....
    Im Ernst, ist doch bequem so...ich lauf da jetzt aber auch nicht regelmäßig mit rum, höchstens zur Bude Bier und Kippen holen, Ruhrgebietsasi halt.:top:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich habe mindestens eine „schlabbrige“ Jeans für nur zuhause. Sonst mag ich zuhause kurze Hosen (draußen fast nie). Und wenn niemand da ist, halt in unterbüx. :p
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Jo... Ist halt auch zuhause. In der Oeffentlichkeit wuerd ich damit auch nicht rumlaufen, es sei denn, es ist ersichtlich, dass ich tatsaechlich Sport mache :zwink2: Im Sommer zB sind mir die kurzen Hosen gemuetlich genug, aber so steife Jeans im kalten Winter - nee, da muss es zuhause dann schon etwas angenehmer sein!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, also einkaufen im Jogger geht gar nicht, da gibt es zwar gerade in meiner Ecke genug, die das machen aber das ist dann doch nicht mein Ding.
     
  10. Jogginghosen trage ich zum Sport, ansonsten gar nicht. Auf der Straße damit blicken lassen ohne Sport zu machen ist auch für mich ein no-go. Sieht einfach nicht aus.
     
    opalo gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Fast..... ;)

    Ich trage Jeans, Röcke oder Stoffhosen, je nach Wetter. Beim Sport Gymnastikhosen. Jogginghosen finde ich gruselig.
     
  12. So glänzende? :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmm, vielleicht sollte man nochmal Jogginghose definieren...Ich hab mehrere Trainingsanzüge, ich meine die Hosen davon.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ballonseide oder diese schicken Leggings, vorzugsweise in pink oder so....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Schick.... :lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder heißt es chic?:denk:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Neeee, lass mal :D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die trage ich auch am liebsten :D
     
    R.Schröder gefällt das.
  19. Lad doch mal ein Foto von dir hoch, cornholio. Ich bin sicher das bekommt viele "gefällt mir" :D
     
    R.Schröder gefällt das.
  20. Ich finde meine Arbeitssachen von "Hengelbertklaus" sehr bequem und trage die fast den ganzen Tag...danach darf es auch gerne mal ne Jogginghose sein.
    Aber ohne Sport machen....;)