RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der ehemalige Box-Weltmeister Markus Beyer ist gestern im Alter von nur 47 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
     
    Weserbear gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    RIP Matti, hab das auch gerade gelesen. Eine echte Legende des Skispringens.
     
    opalo gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    R.I.P. Rudi Aussauer
     
  7. ...dem kann ich mich nur anschliessen. Aber ich mag dieses "RIP" von der Wortwahl nicht...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Oh. Das überrascht mich und schockt mich etwas. Er war nie so präsent, wie diverse Bürgermeister oder Innensenator Mäurer, aber er war ein großer der Bremer Politik.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Karl Lagerfeld ist gestorben.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toller Typ. Leider war Schlimmes abzusehen, als er bei seiner letzten Modenschau gefehlt hat. Er durfte 85 Jahre alt werden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toller Typ?! Woran machst du das fest?
    Mir kam er immer sehr sehr abgehoben vor.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag Menschen, die ihr Ding durchziehen/durchgezogen haben. Klar war seine Attitüde abgehoben, aber das war wohl zum größten Teil seinem Business geschuldet.
     
    Oberfrankenwerderanerin und neuman gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer schwer aus der Ferne zu beurteilen sowas.
    Er war eine Koryphäe auf seinem Gebiet, sicherlich, mein Leben hat er nicht nachhaltig beeinflußt, muss er aber auch nicht. :D
    Was ich über ihn weiß beeindruckt mich nicht besonders.
    Er sagt über sich selbst nie wirklich gearbeitet zu haben und ist ja nachweislich auch mit dem goldenen Löffel im Mund geboren (Die Eltern waren praktisch "Glücksklee").
    Irgendwie dann auch wieder cool aber ich vergieße wegen ihm jetzt keine Träne, dafür war er mir "nicht nah genug".
     
  18. "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

    :rolleyes:
    Ich trage gerne Jogginghosen (außer natürlich auf der Arbeit).
    Dann habe ich gerne die Kontrolle über mein Leben verloren.
    :ugly:
     
    BOWLINGEFO und Killer_17 gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich besitze keine Jogginghose :wayne:
     
    neuman und opalo gefällt das.
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich auch nicht. Die letzte hatte ich vor ca 25 Jahren....