RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da kann man auch mal an so nen schmierigen Oppa drangehen, meinste?:D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Wobei die Geltungssucht dieser Menschen minunter mehr als einmal schamlos ausgenutzt werden kann. Denn wenn diese Personen lange genug von der TV-Bildfläche verschwunden sind, ködern die privaten TV-Sender wie ein Dealer seine Junkies mit einem Angebot für Dschungel- und sonstige Camps, so daß diese wieder im Rampenlicht stehen können, auch wenn sie dabei vor einem Millionenpublikum Erniedrigungen, Mobbing sowie das Überschreiten von Scham- und Ekelgrenzen über sich ergehen lassen müssen.
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Lombardis mal als Beispiel, Wahnsinn wie so einer so eine Bühne bekommen kann.
     
  4. Nicht finanziell beschädigt haste geschrieben. Aber bei der war schon vor dem alten Italiener was beschädigt, nämlich an der Murmel :D
    Und Geld is übrigens nicht alles :opa:
     
  5. :tnx::tnx:
    ….. Mittäter sind aber mindestens die Zuschauer (Voyeure) die entsprechend die Quote bringen.
    So ganz möchte ich allerdings auch nicht die Protagonisten bemitleiden. Einige haben doch noch alle "Sinne" (wenn auch wenige) beisammen
    und müssen!!! nicht.
    Verhält sich wie im ältesten Gewerbe. Wo kein Freier ist, ist eben auch keine Prostituierte. Widerlich wird es dann, wenn der Freier
    eine besondere Situation ausnutzt und somit sich die Menschen in Gefahr begeben.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, unser Volk wird immer dümmer oder wird verdummt, warum sollten die Medien dem nicht folgen?
     
  7. Ich dachte, die Medien verdummen das Volk. ;)
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt wer?
     
  9. Lese ich hin und wieder von Leuten, die die "Mainstream- und Staatsmedien" kritisieren und fordern, über den medialen Tellerrand zu schauen. ;)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du wirfst mal wieder einiges durcheinander, ist aber zu mühsam, Dir dieses aufzudröseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Tyson81 gefällt das.
  11. Charles Aznavour ist mit 94 Jahren verstorben.

    Danke für wunderbare Lieder
     
    opalo gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    RIP Graciano

    Vom Auto überfahren.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der alte Rheinhausener...
    War kein schlechter Boxer.
     
  14. R.I.P Rocky.
     
  15. Montserrat Caballe, eine große Stimme ist leider für immer verstummt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    R.I.P.

    Jetzt wird sie Freddy Mercury ihr gemeinsames episches "Barcelona" im Himmel zum Besten bringen.
     
    opalo gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr bedauerlich, dass die letzte große Operndiva nun das große Konzert im Himmel bereichert. :(
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Gerade nochmal gehört, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut....

     
    Bremen gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest