RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Siegfried Rauch.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Stephen Hawking :(:(:(
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm... das trifft mich ziemlich. Einer der intelligentesten Köpfe und ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, den ich wirklich gerne mal kennengelernt hätte.
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. corox

    corox Guest

    Trauriger Anlass aber eine rührende geste von Buffon und Juventus Turin. Dafür meinen vollen Respekt!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. Martin Haas

    +++ 13 Uhr: Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend gestorben +++
    Der Sat.1-Moderator Martin Haas ist überraschend im Alter von 55 Jahren verstorben. Seit 1991 moderierte der 2,01 Meter-Mann die Nachrichten im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und war damit nicht nur der größte sondern auch der dienstälteste Sat.1-Moderator. Haas arbeitete auch beim privaten Radiosender Antenne Bayern.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Autsch!
    Eric Bristow hat Phil ge-taylored, wie Harvey Keitel den Tarantino.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oscar-Preisträger Milos Forman ist tot

    Oscar-Preisträger Milos Forman ist im Alter von 86 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. Zu den bekanntesten Werken des Regisseurs gehörten "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus".
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da erstelle ich mir vor ein paar Wochen ein neues Profil-Bild, und dann das :ugly:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Avicii ist gestorben, mit 28 o_O Zwar nicht mein Genre, aber DER Sommersong 2014 kam von ihm... Schade, guter Kuenstler!





    Das waren so DIE Songs die waehrend der WM ueberall rauf und runter liefen... :(
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein Lieblingslied von ihm war Hey Brother. ☺