RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Gedenken an
    Robert Enke (8. Todestag)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    John Hillerman

    Bekannt als HIggins ("Higgybaby") in der Serie Magnum
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  4. Malcolm Young (AC/DC)
     

  5. :(
    War leider absehbar. Eine absolute Musiklegende.

    R I P
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alle Biere der Welt stossen heute Abend auf eine der praegensten und zugleich bescheidensten Personen der Rockgeschichte an... Ich ziehe meinen Hut vor diesem grossartigen Menschen, Musiker und Vorbild! :tnx: Leider habe ich ihn nie live sehen koennen, da er auf der Rock or Bust Tour schon nicht mehr dabei war...

    In Gedenken an Malcolm Young. Eine Legende.

    :beer:
     
    Dulac, Bremen und heiko7166 gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dem schließe ich mich an.

    2010 Olympiastadion ick war dabei coole Show.
     
  8. Friedel Rausch.
    Ist am Wochenende verstorben.
    R.I.P.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    :tnx: Ohne ihn gäbe es "Highway To Hell" nicht. Wie antwortete er noch auf die Frage, ob er nach seinem Tod in den Himmel oder in die Hölle käme, antwortete er: „In der Hölle. Keine CDs. Nur Gitarren. Und AC/DC sind Nummer eins: ‚Highway to Hell‘. Das wäre schön.“ Vielleicht trifft er auch Bon Scott dort wieder.
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Der Hundebiß machte ihn zur Legende der Bundesliga.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +192
    Dulac und Pardus Viridis gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    BOWLINGEFO gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Dulac

    Dulac Guest

    :schock:

    Scheiße... in dem Alter... :(

    R.i.P. Warrel
     
  15. :unglaeubig:
    hab alle CDs aus Warrels Diskographie zu Hause, man man, gerade wo es mit Sanctuary wieder richtig anlief :heul:

    Aus dem von mir vermutlich am meisten gehörten Album aller Zeiten, auf jeden Fall das beste Metal Album der 2000er ......

     
  16. Lona Rietschel, die Mutter der Abrafaxe. :(

    Als Kind habe ich jedes Heft gekauft und konnte es kaum erwarten, dass endlich ein neues erscheinnt.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    France Gall - mit 70 Jahren.
     
  18. Eddie Clarke (Motörhead) mit 67 an den Folgen einer Lungenentzündung... :(
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    :(

    Möge er Lemmy treffen und mit ihm abrocken
     
  20. Mit Philthy Animal an den Drums ....

    RIP
     
    Bremen gefällt das.