RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    John Hillerman

    Bekannt als HIggins ("Higgybaby") in der Serie Magnum
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Malcolm Young (AC/DC)
     
  4. MacReady

    MacReady Guest


    :(
    War leider absehbar. Eine absolute Musiklegende.

    R I P
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alle Biere der Welt stossen heute Abend auf eine der praegensten und zugleich bescheidensten Personen der Rockgeschichte an... Ich ziehe meinen Hut vor diesem grossartigen Menschen, Musiker und Vorbild! :tnx: Leider habe ich ihn nie live sehen koennen, da er auf der Rock or Bust Tour schon nicht mehr dabei war...

    In Gedenken an Malcolm Young. Eine Legende.

    :beer:
     
    Dulac, Bremen und heiko7166 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dem schließe ich mich an.

    2010 Olympiastadion ick war dabei coole Show.
     
  7. Friedel Rausch.
    Ist am Wochenende verstorben.
    R.I.P.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Ohne ihn gäbe es "Highway To Hell" nicht. Wie antwortete er noch auf die Frage, ob er nach seinem Tod in den Himmel oder in die Hölle käme, antwortete er: „In der Hölle. Keine CDs. Nur Gitarren. Und AC/DC sind Nummer eins: ‚Highway to Hell‘. Das wäre schön.“ Vielleicht trifft er auch Bon Scott dort wieder.
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Hundebiß machte ihn zur Legende der Bundesliga.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dulac und Pardus Viridis gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  13. Dulac

    Dulac Guest

    :schock:

    Scheiße... in dem Alter... :(

    R.i.P. Warrel
     
  14. :unglaeubig:
    hab alle CDs aus Warrels Diskographie zu Hause, man man, gerade wo es mit Sanctuary wieder richtig anlief :heul:

    Aus dem von mir vermutlich am meisten gehörten Album aller Zeiten, auf jeden Fall das beste Metal Album der 2000er ......

     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lona Rietschel, die Mutter der Abrafaxe. :(

    Als Kind habe ich jedes Heft gekauft und konnte es kaum erwarten, dass endlich ein neues erscheinnt.
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    France Gall - mit 70 Jahren.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eddie Clarke (Motörhead) mit 67 an den Folgen einer Lungenentzündung... :(
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :(

    Möge er Lemmy treffen und mit ihm abrocken
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Mit Philthy Animal an den Drums ....

    RIP
     
    Bremen gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die als Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries bekannte Sängerin Dolores O'Riordan ist tot. Sie starb im Alter von 46 Jahren in London, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Montag unter Berufung auf O'Riordans Management berichtete. Der Song "Zombie" machte die Band weltberühmt.