RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheiß Krankheit.
    Zum Glück hat meine Schwester diese im Griff.
     
    Werdiknight und DR AKR gefällt das.
  2. Oh Mann...das ist aber völlig überraschend....
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285



    Dein Zuhaus ist dort wo man dich gern hat
    Oh my Japanese Boy
    Jemand der dich mag lebt auch in dieser Stadt
    Oh my Japanese Boy
    Weine nicht my Japanese Boy

    Machs gut Andrea. Danke für deine tollen Lieder. :(
     
    SRKKGURU gefällt das.
  4. In meinen Augen eine der genialsten Stimmen im Rockbereich, auch wenn die neuen Alben nicht mehr meinen Musikgeschmack getroffen haben!

    Traurige Geschichte...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Scheibenkleister! :(

    41 ist nun wirklich kein Alter. Einfach ganz, ganz übel, was Depressionen anrichten können... :(

    Habe Linkin Park früher auch gerne gehört... Er war ein wirklich guter Sänger. Möge er mit all den begnadeten Musikern, die uns leider verlassen haben, seine Konzerte nun an einem besseren Ort fortführen.
     
  6. Mach' s gut Chester! :knutsch: Du wirst für mich unvergessen bleiben! :(
     
  7. corox

    corox Guest

    :tnx:
    Auch insofern überraschend weil man in letzter Zeit das Gefühl hatte das es ihm besser geht. Ich habe heute morgen direkt mal die alten Alben rausgekramt und ins Auto gepackt (Also die wo Linkin Park noch gut war)
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bernhard Kempa (96)
    Handball-Legende
    Erfinder des Kempa Tricks.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder Du packst Of Mice & Men (band) ins Auto.
    Hab die doch glatt mit LP verwechselt.... RIP Chester
     
  11. Gerade erst gelesen. Der war wirklich eine Legende.
     
  12. Pizzagate
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jeanne Moreau. :(

    Großartige Schauspielerin! Für mich persönlich wichtige Filme mit ihr: Louis Malles Ascenseur pour l’échafaud (Musik: Miles Davis) und natürlich François Truffauts Jules et Jim. Vielleicht muss ich heute Abend gleich eine kleine Werkschau machen. :(
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jeanne Moreau (89)

    Habe ich schon vor 50 Jahren gerne gesehen.
     
  15. Sam Shepard ist gestorben. War zwar nicht sein Fan, aber tragisch an ALS zu sterben.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Martha Ahlers (101) hatte 58 Jahre eine Dauerkarte.....
     
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Die nette dame die auch mal in der KrZ war?...schade, aber ein gutes alter....ruhe in frieden
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Robert Hardy (91)

    hat in Harry Potter gespielt (Zauberminister)
    und die Hauptrolle in "Der Doktor und das liebe Vieh"
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    RIP Spasskanone Jerry Lewis ist Tot.