RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Pro forma. Die Präambel steckte als Anker weiter fest im Boden der Grund(ge)setzlichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wage es mal zu bezweifeln, daß ein Regierungschef die Existenz eines anderen Staates fixiern kann, zumal bei Gründung der DDR anno 1949 Willy Brandt gerade einmal Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus gewesen ist. Was Du meinst, ist vermutlich, daß in der Ära des Bundeskanzlers Brandt 1969 die Aufgabe der Hallstein-Doktrin fiel und in Folge dessen 1972 die gegenseitige diplomatische Anerkennung der beiden deutschen Staaten erfolgte.
    ;).
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Rolle Kohls bei der Wiedervereinigung Deutschlands, sein Einsatz für das Zusammenwachsen Europas ist von allen im Bundestag vertretenen Parteien gewürdigt worden. Völlig zu Recht. Erstens sind seine Verdienste, völlig unabhängig von der Rolle irgendeines Vorgängers, unbestritten, andererseits gebietet es im Todesfall der Anstand.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beiträge, die mit dem Sinn dieses Threads so gar nichts zu tun hatten, wurden gelöscht.
     
    Werdiknight und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Dreifacher Halswirbelbruch?
    :unglaeubig:
    R.I.P.
     
  6. Lese gerade, dass Michael Nyqvist gestern an Lungenkrebs verstorben ist. 56 Jahre nur alt geworden. Tragisch. War ein guter Schauspieler.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P.

    Hervorragend in der Verfilmung der Millenium-Trilogie
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War eigentlich still geworden um ihn. War ein großer Star in den 70er und Anfang der 80er.
    Habe ihn gern gehört.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    War zwar nicht mein Musikgeschmack aber wie es so ist man bekommt ja trotzdem die Musik durch die Eltern mit, lief ja die Hitparade mit Dieter Thomas Heck.
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2017
    Tyson81 gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kardinal Joachim Meisner (83)

    War ein streitbarer Kardinal, der nicht immer den Ton der Zeit verstanden hat.
    Aber er hat zu seinem Glauben gestanden.
    Tun heute nicht mehr viele Christen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Liu Xiabo, chinesischer Dissident und Friedensnobelpreisträger, stirbt im Alter von 61 Jahren an Krebs!

    R I P
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

  15. Martin Landau im Alter von 89 Jahren gestorben. Die Älteren erinnern sich an Mondbasis Alpha Eins zB.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er war ein guter und bekannter Schauspieler, zB auch in "Kobra übernehmen sie".
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Andrea Jürgens (50)
    Schlagerstar
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Linkin Park Sänger Chester Bennington erhängt sich mit 41 Jahren. Depressionen.

    Er hatte imho eine begnadete Stimme.

    RIP
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. MacReady

    MacReady Guest

    :(

    Habe ich früher sehr gerne gehört. Eine sehr traurige Nachricht ...