RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaut mal VIVA-Text seite 119

    Wer ist der neue King of Pop? :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ich will gar nicht wissen, wer dort vorgeschlagen wird. :roll:
     
  3. Habs nicht wirklich im Kopf, aber ich weiss noch das Daniela Schuhmacher (diese DSDS-Kreatur) vor Mark Medlock (die andere DSDS-Kreatur) führt.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    OMG. Das ist eh immer der letzte Dreck.
    Wenn mein Kind später auf meine Telefonkosten bei solch Teletextumfragen oder Scheiße hoch 9 mitmacht, geb ich es zur Adoption frei!
     
  5. Na also, geht doch! :p
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist dies nun ein gutes Zeichen oder eine Bildungslücke, dass mir beide Namen nichts sagen? ;)

    :tnx:
     
  7. Klar! Bei derartig hochkarätigen Argumenten Deinerseits kann ich doch gar nicht anders ! Habe mir erst einmal alle CD's bei Amazon bestellt !
     
  8. Ich beneide dich, dass du sie nicht kennst. ; )
     
  9. Super! Bei derartig hochkarätigen Aussagen Deinerseits, kann ich gar nicht anders und empfehle Dir gleich noch das Buch Argumentieren von Andreas Edmüller. Sollte definitiv auch in Deinen Warenkorb bei Amazon landen.
     
  10. Was für ein Zufall, das habe ich längst! Sogar 2mal falls ich eins davon mal nicht finden kann!
    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: habe die Amazonbestellungen wieder storniert, meine neuen Recherchen führten doch zu einem anderen Ergebnis!:lol::lol:
     
  11. Könnt ihr euren unpassenden Kleinkrieg nicht per PM weiterführen? Das ist nicht wirklich der passende Thread für Kindergarten-Benehmen.
     
  12. 1992 im Weserstadion, mein erstes kommerzielles Konzert welches ich besucht habe, im zarten Alter von 15 Jahren. Wenn auch nicht so weit vorne, aber Jacko war damals der Hammer.

    Mit ihm geht der Größte, den wir im 20. + 21. Jahrhundert jemals hatten.

    :o

    Larry King hat auf CNN gesagt, dass Michael Jackson nicht in die Kategorie "Superstar" gehört, weil er mehr war.

    Er war der Superstar der Superstars, eine Klasse höher als das, was man als Superstar bezeichnen kann. Er war mehr als Elvis oder John Lennon.

    Das was er erreicht hat, hat es vor ihm nicht gegeben und wird auch in Zukunft niemand mehr erreichen können. Nicht mal annähernd.

    Es gibt dazu eine faszinierende Statistik:

    Seit das Album Thriller 1982 veröffentlicht wurde, war jedes Jahr Michael der Solokünstler der weltweit die meisten Platten verkauft hat und am meisten im Radio gespielt wurde. Also 27 Jahre lang!!!

    Allein das bezeugt seine Einmaligkeit, was seinen Verlust noch schwerer macht.

    PS: Amazon hat seit Freitag weltweit 1 Millionen Michael Jackson Alben verkauft, auch so überragende Randnotiz.
     

  13. :tnx:


    Gerade gelesen, kann die Quelle nun nicht einschätzen, aber einer der Jackson "Opfer" gibt zu gelogen zu haben.

    Jordan Chandler admits he lied about Michael Jackson

    Wenn es denn so stimmt was er gesagt hat, hoffe ich dass er und sein Vater nie wieder fröhlich werden. Die haben da aus reinster geldgier das Leben eines Menschen beschmutzt. Mir ist klar dass dies nur einer der Lügen gegen Jackson ist, aber ich finde einfach jeden Menschen der andere Leute grundlos und rücksichtslos so beschmutzt und in Kauf nimmt, deren Leben zu zerstören, einfach nur abartig.
     
  14. Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich denke dem Typen ist nicht ansatzweise klar, dass ein einziges "Sorry, wollte halt Geld" nicht ausreicht um den Schaden wieder gut zu machen. Jacksons einzige Freude im Leben, und das muss man einfach nach all den Story über ihn so sehen, bestand darin Kinder, wenn auch in übertriebener Form, glücklich zu machen, weil er selber so eine verkorkste Kindheit hatte. Nachdem die Kindesmissbrauch-Gerüchte hochkamen, ging es ja mit ihm erst Recht ganz tief nach unten. Vorher hielt er sich zumindest halbwegs.
     
  15. Die sind es noch nicht mal wert als Fussabtreter-des-King-of-Pop bezeichnet zu werden. Die haben in ihrem Leben zusammen vielleicht soviele Platten verkauft, wie Jacko in wenigen Tagen. In spätestens 5 Jahren redet keiner mehr von denen, dann verkaufen die Tickets in irgendeinem Zoo oder leben wieder von Hartz-IV, während man von Michael auch noch in 50 Jahren reden wird und seine Musik hören.

    Alleine die Frage, wer der denn neue KOP werden würde, verbietet sich, angesichts der Einmaligkeit Michael Jacksons.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Manchen Menschen muss man leider jeden Sinn, jeden Verstand und leider vor allem jede Menschlichkeit absprechen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er war ein vom Vater manipuliertes Kind. Die Schuld liegt meiner Meinung nach bei seinem wohl skrupellos geldgierigen Vater.
     
  18. Ich muss mich hier auch nochmal zu Wort melden, denn ich hab in diesem Thread etwas gelesen was in meinen Augen absolut nicht geht.

    Erstmal eins vorneweg:

    Ich finde es traurig das Michael Jackson tot ist und ich bin beeindruckt von dem was er erreicht hat. Ich respektiere auch die Trauer seiner Fans, die Heldenverehrung die jetzt betrieben wird, es ist mir auch klar, dass sich in diesem Thread hier, wahrscheinlich lauter Michael Jackson Fans tummeln, aber was ich hier gelesen habe. geht gar nicht.

    Werderano hat geschrieben: Mit ihm geht der Größte, den wir im 20. + 21. Jahrhundert jemals hatten. Diese Auffassung teile ich zwar nicht, da es auch andere gegeben hat, die großes vollbrachten, aber gut.
    Okay, dass kann man noch damit erklären, das Werderano wie es scheint ein Fan von Michael Jackson ist und mit der von mir erwähnten Heldenverehrung, aber das er weiter unten in seinem Posting Michael Jackson über Elvis und John Lennon stellt, geht meiner Meinung nach absolut gar nicht. Die Zahlen, die er in der von ihm auffgeführten Statistik nennt, sind durchaus beeindruckend. Aber auch Elvis Presley und John Lennon haben einiges beeindruckendes vollbracht.

    1. Alle drei sind Legenden des Musikbusiness die leider viel zu früh und tragisch gestorben sind.

    2. Michael Jackson ist der King of Pop, Elvis Presley der King of Rock´n´Roll alleine daraus wird schon ersichtlich, dass man diese beiden nicht vergleichen kann, da sie in unterschiedlichen Genres beheimatet waren.

    3. Elvis Presley und Michael Jackson erlebten den Höhepunkt ihres Schaffens in unterschiedlichen Zeitepochen.

    4. Alle drei haben einmaliges geleistet und sicherlich auch Rekorde aufgestellt.

    Man kann sie also absolut nicht miteinander vergleichen Sollte man es dennoch machen, so muss man erkennen, dass diese drei bei objektiver Betrachtung auf eine Stufe gehören!

    Also bei aller (verständlichen) Trauer und Heldenverehrung sollte doch noch die Ojektivität vorhanden sein, dieses zu erkennen.
    Und es geht meiner Meinung nach nicht in Ordnung einen der drei über die beiden anderen zu erheben.

    Achso: Elvis Songs hört man heute auch noch und diese werden auch noch im Radio gespielt. Ebenso solche von John Lennon.
    Und das wird in 30 Jahren wohl auch immer noch so sein.

    :tnx:

    Sorry für OT :beer:
     
  19. Dann sagen wir es einfach so. Ich weiss nun nicht wie alt der gute Werderano ist, aber ich als 24-Jähriger kann sagen: Michael Jackson war der größte Musiker meiner Generation den ich auch, wenn auch nicht live, miterlebt habe. Dadurch, dass man seine großartigen Songs damals miterlebt hat, als sie gerade auf dem Markt gekommen sind, hat man selbst nochmal ein anderes Bild von ihm. Bei Elvis sind es "nur" Klassiker. Ich will Elvis und Lennon nicht runterziehen, aber sie waren einfach nicht meine Generation und ich habe den hype nicht mitgemacht um sie mit Jackson vergleichen zu können.

    Aber eines ist sicher: alle drei sind großartige Musiker gewesen, da kann man hören.
     
  20. Noch frische 32... ;)

    Ich will doch die Leistungen von Elvis Presley und John Lennon gar nicht schmälern, zusammen mit Jacko waren sie wohl die drei einflußreichsten Musiker der Neuzeit, aber von den dreien steht Jacko eben noch ein Stück darüber. Richtig beurteilen können wird man dieses erst in 20 Jahren, weil sich dann zeigen wird, inwieweit der Mythos Michael Jackson weiter besteht. Dass er der größte war, ist ja nicht bloß meine Meinung, er war ja der Held meiner frühen Jugend, sondern von Leuten, die mehr Ahnung davon haben. Mit Heldenverehrung hat das bei mir nichts zu tun. Eher mit Wehmut, dass die Welt wieder um ein Genius ärmer ist.