RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. R.I.P. Chris Cornell :(
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Ein großartiger Songwriter und Sänger. Einfach nur traurig, insbesondere die Umstände, die im Endeffekt zu seinem Tod führten.

    R.I.P
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Michael Parks ist gestorben und vor kurzem der Catweazle-Darsteller Geoffrey Bayldon. Catweazle war echt Kult. Elektrik-Trick. Kult auch seine Kröte Kühlwalda. Genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  6. George Carlin, amerikanischer Komiker
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    2 Fahrradunfälle, 2 Tote:

    Erst traf es die Triathletin Julia_Viellehner (31) in den Apeninen als sie beim Training vom LKW erfasst wurde und dann erwischte es Motorradweltmeister Nicky_Hayden (35) ebenfalls in Italien. Beide lebten in Cesena.
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Die Opfer des wiederlichen,feigen (ich schreib besser nicht was ich dazu noch denke) anschlags in manchester. mein aufrichtiges beileid den angehörigen und den verletzten eine schnellstmögliche genesung. So wiederlich was in dieser welt im mom passiert
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Mitgefühl den Opfern und Angehörigen in Manchester. :(
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Was? Nicky Hayden ist gestorben? Oh mein Gott!!!!
     
  12. Roger Moore,mit ihm begann meine Kino Leidenschaft für James Bond..
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Roger Moore war einer der Helden in meiner Kindheit und frühen Jugend, Nicht nur wegen James Bond, sondern u.a. in der Serie "Die 2" zusammen mit Tony Curtis, "Sprengkommando Atlantik" wo er einen exzentrischen Kommandeur eine Sonderheit mimte oder er seine Rolle als James Bond in "Auf dem Highway ist die Hölle los" selbst persiflierte.
     
    tz_don, SRKKGURU und PrinzHF gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die 2. Unvergesslich.
     
  15. Für mich nach Sean Connery der zweitbeste Bond-Darsteller aller Zeiten. Alles was nach ihm kam, war/ist zum vergessen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2017
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Roger Moore war ein toller Filmschauspieler. Hat mich in vielen seiner Filme erfreut.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Zu vergessen" vielleicht nicht, aber Connery und Moore haben die Messlatte so weit hochgesetzt, daß sich für sämtliche Nachfolger bis dato unerreichbar blieb.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Persönlich finde ich Moore sogar noch besser als Connery, einfach wegen des grandiosen Humors, den er in diese Reihe gebracht hat. Wirklich kein Darsteller nach diesen beiden hatte dieses unglaubliche Charisma und diese Präsenz auf der Leinwand.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ja, hier muß man wirklich von den "guten alten Zeiten" sprechen...